Forum durchsuchen

Suche nach einem Winterduft - Boozy, Tabak & Frucht

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr 1

Ich komme mit ner Schippe Artisan Wink

Hold My PipeHold My Pipe

würziger, süsslicher, gemütlicher Duft mit Rauch, Tabak und Alkohol. Wunderbares Stöffchen.

TreacheryTreachery

Diesen Kerl gibt es auf Shawn Maher's Website auch als "Barrel Aged Treachery". Der Juice wurde vor der Abfüllung nochmals ein halbes Jahr in einem kleinen Eichenfass gelagert.

Le Sazerac (Extrait)Le Sazerac Extrait

Dawn's Interpretation eines Sazerac; Bourbon, Rauch, Fass und allerei schönes

Fumoir des AngesFumoir des Anges

Holzfass, Alkohol, Amber, Tabak...

SundownerSundowner

Good ol' Andys Sundowner... war mit etwas zu zimtig und süss, aber passt auch in Schema.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 für "Vanille Havane | Les Indémodables" und Fan Your FlamesFan Your Flames, wibei letzterer als Frucht lediglich kokosmäßig daherkommt und auch nicht sehr dunkel erscheint. Schätze der "Vanille Havane | Les Indémodables" passt perfekt. Der kanllt richtig rein.

vor 1 Jahr 1

Wie in PN schon berichtet: Aber hier nochmal für Leute die stöbern: Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge ist der kleine bruder des Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, geht mehr in Richtung Früchtetee und ist dadurch nicht so dicht.

vor 1 Jahr 1
Septimus

Wie in PN schon berichtet: Aber hier nochmal für Leute die stöbern: Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge ist der kleine bruder des Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum, geht mehr in Richtung Früchtetee und ist dadurch nicht so dicht.

Ohhh Jaaa… Den Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge ist absolut himmlisch🥰

vor 1 Jahr 1

Boozy ist er leider nicht, aber er kombiniert Kirsche und Tabak echt gut CK One Shock for HimCK One Shock for Him

noch dazu billig

vor 1 Jahr

Ich habe neulich den 1986 Eclectique1986 Eclectique getestet, der könnte auch passen.

vor 1 Jahr 1

wenn dir Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum zu teuer ist, dann vielleicht das Parfum Cologne?

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne für mich sogar das bessere Enigma

oder Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo - ebenfalls einen Test wert

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club könnte dir auch gefallen

vor 1 Jahr

Neben vielen bereits genannten finde ich Whisky NobileWhisky Nobile ganz passend. Allein die ersten paar Minuten ist er mir zu borstig, aber dann trocknet er richtig schön aromatisch.

vor 1 Jahr

Conquistador - Franck Müller

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Join The Club - Comandante! | XerJoff" ! Smile

vor 1 Jahr

Zwar ohne Kirsche, aber vielleicht wäre der Berlin SoulBerlin Soul noch einen Test wert?

vor 1 Jahr

Red TobaccoRed Tobacco ist was du suchst

vor 1 Jahr

Bin etwas spät dran, aber den hier muss ich erwähnen, da Du doch Whisky-Liebhaber bist: VetiverVetiver. Ein vielschichtiger, natürlicher Vetiver-Duft, der mich an Dalmore erinnert. Ohne dass er im Geringsten alkoholisch wirkt, also nicht der normale traditionelle boozy-Duft. Der passt zu Deinem Szenario, aber sowas von.

vor 1 Jahr

Bei deinen Duftrichtungen und vor allem den schon ausgeschlossen Düften ist mir ebenfalls der ArabesqueArabesque in den Sinn gekommen.
Passt vielleicht nicht zu 100% auf deine Whisky-Anforderung, ist aber auf jeden Fall eine Nase wert!

vor 1 Jahr

Tabak, Rum, Kirsche u. ein klitzekleines bißchen Schokolade

Veleno DoréVeleno Doré

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach einem Winterduft - Boozy, Tabak & Frucht
26 - 42 von 42
Gehe zu