Forum durchsuchen

Summer with a Twist!

Summer with a Twist! vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

wie der Titel hier unschwer vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Duft für die Warme Jahreszeit (warum das jetzt ausgerechnet im Herbst passiert, kann ich selber nicht genau sagen).

Allerdings hätte ich gern etwas, was nicht einfach die typischen Sommerlich-Blau-Meerwasser-Seeluft-Zitrone-Coo l Water-Kategorien bedient sondern eher auf andere Weise „sommerlich“ rüberkommt. Beispielsweise gefällt mir der "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" extrem gut, allerdings ist der mir für den Alltag etwas zu verspielt und passt meiner Meinung nach eher zu entspannten Sommerabenden oder (wie der Name schon sagt) Partys. Auch der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" gefällt mir bisher ganz gut, durch seine etwas herberen Gin-Tonic-Vibes, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob der bei mir bleibt - so 100%ig hat er mich noch nicht überzeugt.
Designer oder Nische ist mir übrigens beides recht, es sollten nur keine 200€+ pro Flakon sein. 😅
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Terra am 28.09.2022, 03:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wenn es etwas Besonderes sein darf, kommt mir Paradis ProvenceParadis Provence in den Sinn. Ein klassisches Thema, modern und zeitlos neu interpretiert, mit einer olfaktorischen Artistik, die seiner gleichen sucht. 

Eine spannende Rose, würzig schon fast kühl und belebend findest du mit Rose ArdoiseRose Ardoise.

Ein frisch-fruchtiger Cocktail mit Tiefgang findest du mit KaragozKaragoz. Oud mal ganz anders. 

Eine stimmungsaufhellende schon fast sakrale Bergamotte (dank dem Palo Santo) findest du mit Santo Incienso - Sillage SacréSanto Incienso - Sillage Sacré.

Eine grüne subtile Frische und dennoch anziehend, so wirkt Viper GreenViper Green.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist wie ein erfrischendes Fallenlassen einem SPA. 

Die kühlende Frische eiens sommerlichen Bergsees, ErvasErvas.

"Dubai - Bahar | Nabeel" ein Aquat aus Dubai, was sehr spannendes. Sehr elegant, komplex undaufdringlich.

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian", würzig-süss, verführerisch. 

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" wenn es opulent und würzig sein darf. 

BergamaskBergamaskMegamareMegamare bei diesen ist der Name Programm. 

vor 2 Jahren

Dazu fällt mir Aoud EverAoud Ever ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Summer with a Twist!
Gehe zu