Forum durchsuchen

Maison Matine - Discovery Set - voll

1 - 25 von 43
Maison Matine - Discovery Set - voll vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

Ich habe mir das Discovery-Set von „Maison Matine“ besorgt und bin auch fast mit dem Testen durch. Anschließend würde ich die Düfte gerne in Form meines zweiten Wanderbriefes auf Reisen schicken. Smile

Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction 

Bain de MidiBain de Midi 

Nature InsolenteNature Insolente 

Warni WarniWarni Warni 

Into The WildInto The Wild 

Hasard BazarHasard Bazar 

Poom PoomPoom Poom 

Avant l'OrageAvant l'Orage 

Lost in TranslationLost in Translation  

Sind denke ich noch ca. 2ml oder etwas mehr pro Probe enthalten.

Testzeit: bitte maximal 10 Tage.

Teilnehmeranzahl: 10 

Versand: nur mit Sendungsverfolgung (mind. Prio, Einschreiben)

 Bitte Eurem Nachfolger eine Probe (am besten aus der ML) beilegen! Smile

Ankunft, Abfahrt und gerne ein kleines Resümee hier dokumentieren.

LG Newlife

1. AntonK

2. Dragonfruit

3. Helena1411

4. Profumo999

5. Thubanshee

6. Liesa

7. Rakschana

8. Tornadofeuer

9. Sir lancelot 

10. Jennytammy

Zuletzt bearbeitet von Newlife am 04.11.2022, 11:10, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Moin @Newlife,

habe den Esprit de ContradictionEsprit de Contradiction  schon seit längerem auf meiner ML. Und die Möglichkeit gleich mehrere Düfte aus dem Haus zu testen würde ich nur ungern vermeiden 😄 Würde sehr gerne teilnehmen.

LG

Anton

vor 2 Jahren
Ich würde die Düfte auch gerne kennen lernen. 
vor 2 Jahren

Lieber Newlife,

da würde ich sehr gerne mittesten, wenn ich darf, da ich aus dem Haus noch keinen Duft kenne.

Und hab Dank für diese Möglichkeit! 

Liebe Grüße 

Aline

vor 2 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei. Die Flakons sind ja schon mal ein Augenschmaus.
vor 2 Jahren

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, mit dabei zu sein. Von „Maison Matine“ kenne ich noch nichts.

vor 2 Jahren

Die sind ja super süß verpackt. Vielen Dank für das großzügige Angebot, da bin ich gerne mit dabei!

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen 🙂

vor 2 Jahren

Hallo Newlife, 

ich würde mich auch sehr freuen, bei dem Wanderbrief mitmachen zu dürfen! Die Düfte klingen sehr spannend! Lg Liesa

vor 2 Jahren 1

Hallo Newlife,

ich hab einige der Düfte schon länger auf der ML, finde die Marke total spannend.

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich an deinem WB teilnehmen dürfte 😊

Liebe Grüße ✨

vor 2 Jahren 1

Ein Platz ist noch frei. Habe die Reihenfolge im Eingangspost vermerkt. Nächsten Samstag geht er dann an Anton raus. Smile

vor 2 Jahren

Wenn der letzte Platz noch frei ist, würden meine Frau und ich uns freuen mit dabei zu sein. 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

Der Brief ist unterwegs zu Anton! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen. Smile

LG Newlife

Ankunft am 08.10. vor 2 Jahren 1

Das Päckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Danke an dich @Newlife für die zusätzliche Probe von einem Duft meiner ML, den ich schon seit Monaten testen wollte. Smile

Freue mich schon sehr aufs testen.

Abflug am 13.10 vor 2 Jahren 1

Heute ist der Brief weiter an @Dragonfruit gegangen. 

Danke an dich @Newlife, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen Durfte.

Ich fand den Hasard BazarHasard Bazar sehr Interessant aber am aller meisten hat mich der Nature InsolenteNature Insolente  beindruckt.

An sich ein sehr Interessantes Haus.

Wünsche den nachfolgenden Teilnehmern viel Spaß beim testen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

vor 2 Jahren 2
Ich bin mit dem Testen fertig und versende morgen mit Prio an Helena.
 Vielen Dank, Newlife, dass ich die Marke kenne lernen durfte. Die fröhlichen Flakons haben mich neugierig gemacht.
Zwei Düfte haben mir gefallen: Into The WildInto The Wild (fröhlicher und frischer Ingwer mit weißen Blüten, könnte mal auf die Wunschliste, der Preis ist für mich in Ordnung, auch wenn der Duft eher leicht ist) und Hasard BazarHasard Bazar (angenehmer und leichter Immergeher, doch da gefällt mir Patchouli Riviera / Mistral PatchouliPatchouli Riviera doch ein bisschen besser).
Bei den anderen Düften hat mich irgendetwas mal mehr mal weniger gestört, so konnte ich immerhin recht schnell testen.
vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief ist bei mir wohlbehalten angekommen, allerdings liege ich seit Sonntagabend mit Corona völlig flach, daher muss das Testen noch warten, bis das Fieber weg ist. 
Ich versuche natürlich trotzdem, die Testzeit einzuhalten!

Viele Grüße aus der Quarantäne und bleibt gesund!

Aline

vor 2 Jahren

Erhole Dich gut! Wenn Du ein paar Tage länger brauchst, dann geht die Welt auch nicht unter. Alles gut. Smile 

Gute Besserung! 

vor 2 Jahren

Gute Besserung auch von uns!

vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde!

So langsam geht es nach 8 Tagen Fieber aufwärts und der Geruchssinn kehrt auch Stück für Stück wieder zurück, wenn auch noch etwas gestört (manches riecht noch anders als vor Covid). 

Wäre es für alle okay, wenn ich das Set ein paar Tage länger bei mir hätte, damit ich es auch wirklich testen kann? Noch traue ich meiner Nase nicht über den Weg…

Ganz liebe Grüße in die Runde und vor allem: Bleibt gesund!

Aline

vor 2 Jahren

Hallo Aline,

Ist von meiner Seite aus i.O. Smile

LG Newlife

vor 1 Jahr

Moin 🙂

Ich würde meinen Platz frei machen und hier aussteigen, da ich bei einem anderen Wanderbrief auch die Möglichkeit habe, ein paar der Düfte zu testen. Dann hat noch jemand anderes die Chance am Wanderbrief teilzunehmen.

Trotzdem danke 😊

vor 1 Jahr

So, der WB darf endlich (!!) morgen weiterziehen, habt Dank für den Aufschub und Euer Verständnis!

Meine Nase ist erst seit 2 Tagen wieder wie gewohnt riechfähig…

Ganz liebe Grüße in die Runde und bleibt gesund!

Aline

vor 1 Jahr

Ein Hallo in die Runde Smile

Ich schaffe es momentan zeitlich leider nicht, am WB teilzunehmen und verzichte auf meinen Platz. Danke trotzdem für die Gelegenheit.

LG!

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Maison Matine - Discovery Set - voll
Gehe zu