Forum durchsuchen

Düfte mit starker Sillage

Düfte mit starker Sillage vor 1 Jahr
TenHallo ihr Lieben . Ich suche Düfte mit starker Sillage. Nicht aufdringlich,  aber besonders. Ich finde es immer spannend,  wenn jemand an mor vorbei geht und der Duft eine Weile noch bleibt.

Ich mag sinnliche feminine, aber auch frische Düfte. Poudrige, Vanllige Noten.. aktuell mag ich:
Black tie
Lipstick on von Maison Margiela
whispers in the Library von Maison Margiela
Trench von YSL
poudree von narciso rodriguez

Ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Gerne etwas, was nicht jeder trägt und gerne warm und atmosphärisch, auf keinen Fall zu schwer und wuchtig. 

Ich freue mich über Vorschläge Smile
vor 1 Jahr 1

Ich bin sehr positiv überrascht von der sillage des Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat. Ich wurde nun schon mehrfach drauf angesprochen. Daher eine Empfehlung von mir

vor 1 Jahr 2

Vielleicht gefällt dir ja Grand SoirGrand Soir , der strahlt ordentlich.

vor 1 Jahr 1

#Chanel No 5 Parfum - meine Nachbarin läuft durchs Treppenhaus und 20 Minuten später ist er noch gut wahrnembar, ohne nervig oder aufdringlich zu sein.

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle Steht mir persönlich gar nicht, aber an anderen kommt er gut raus und hat auch eine ordentliche "Duftwelle".

vor 1 Jahr 1

Ein extrem starker Sillage hat Delina ExclusifDelina Exclusif wenn es in der feminine Richtung gehen sollte. Sonst ist Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum fast unschlagbar wenn es um Sillage geht aber der geht in eine ganz andere Richtung ,

vor 1 Jahr 1

Hohe H/S pudrig und mit Vanille MalatestaMalatesta

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" , warm, leicht würzig, sinnlich und sicher auffallend.

plus 1 für Delina ExclusifDelina Exclusif

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , wäre ein wenig frischer und rosiger wie der Delina Exclusif

Musk TherapyMusk Therapy, frisch-cremig

Libre Le ParfumLibre Le Parfum , toller Herbst/Winterduft. 🍁😊

vor 1 Jahr 1

+1 für Delina ExclusifDelina Exclusif wahnsinnig intensiv, leicht pudrig mit Vanille,einem Touch Weihrauch und einer angenehmen Rose

Velvet TonkaVelvet Tonka ich finde er strahlt gut aus, er wird von meinem Umfeld wahrgenommen und habe auch schon Komplimente bekommen. Warm und perfekt für die kalte Jahreszeit

Wenn du pudrige Düfte magst: Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ...zwar nicht warm, aber wirklich intensiv und eine sehr gute Sillage.

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ...wird definitiv vom Umfeld wahrgenommen

+1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum eine 'salzige' Vanille mit guter Sillage

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 02.10.2022, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Atomic RoseAtomic Rose hat eine sehr gute Sillage 👌🏼 Bei der Dosierung würde ich allerdings aufpassen! Habe morgens 3 Sprüher genommen und nach 12 Stunden einen weiteren Sprühstoß: Über den Tag konnte Ich ihn die ganze Zeit riechen und abends war ich dann in einer Bar und mein Duft wurde sofort wahrgenommen. Der Duft kam glücklicherweise gut an 😅

vor 1 Jahr 2

TerroniTerroni Absolutes Beast aber musst du vorher Testriechen.

17 Rosso17 Rosso Geiler Duft Pfirsich mit dunkler Rose und etwas Süße. Sehr sehr edel und hohe Duftkonzentration.

Erba PuraErba Pura Sehr fruchtig, aber auch bisschen synthetischer Duft. Etwas für jüngere Leute, aber ebenfalls sehr starke Sillage.

vor 1 Jahr 2

+1 für Libre Le ParfumLibre Le Parfum - der ist schön feminin, kein Allerweltsduft und strahlt gut ab.

+1 für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" (und auch der L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ist ziemlich laut)

+1 für Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle - den Elefanten kann man kaum überhören 🙂

Dann noch ein paar laute Düfte:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette - schöner pudriger Blumenduft, auch sehr feminim und SEHR LAUT

Kenzo AmourKenzo Amour - eher warm-vanillig und auch SEHR LAUT

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré - very special: süß, gourmandig, pudrig, dazu leichte Blumennoten. Und strahlt auch toll ab.

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum - toller sexy Damenduft, dabei aber kein Allerweltsduft, auch sehr gut wahrnehmbar.

My NameMy Name - elegant, pudrig. gepflegt - auch sehr intensiv

Gut und günstig: Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette - finde den auch sehr laut. Den kannst du gut auch beim Rossmann probieren (oder in anderen Drogerien). Solider Duft für kühlere Tage.

Keiner von denen ist zu schwer oder extrem süß (also klebrig). Alle gut wahrnehmbar, alles eher warme, teilweise auch sinnliche, Düfte. Für mich sind die alle "ein Spritzer in die Luft und drunter durchlaufen", sonst ist es mir persönlich zu intensiv. Allerdings ziehe ich auch nicht gerne einen Duftschweif hinter mir her, ist aber definitiv Geschmackssache. Wer mag, der soll das tun (wenn der Duft schön ist 😉)

vor 1 Jahr 2

Wärmend mit Ingwer, kuschelig durch Vanille ist Oud for HappinessOud for Happiness und eine hervorragende Sillage gibt es dazu.

vor 1 Jahr 1

Ein pudriger Duft mit guter H/S: Iris ShotIris Shot

vor 1 Jahr 1

Is zwar nicht gerade nicht aufdringlich, aber der MegamareMegamare zerreißt alles Sillage-technisch, und besonders riechen tut er definitiv!!

vor 1 Jahr 2

Ich möchte dir Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero vorschlagen. 👋🏻

vor 1 Jahr 1

Scandal by NightScandal by Night

1 Sprüher reicht eigentlich aus.

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

vor 1 Jahr 1
Einfalt

Is zwar nicht gerade nicht aufdringlich, aber der MegamareMegamare zerreißt alles Sillage-technisch, und besonders riechen tut er definitiv!!

Die Düfte aus diesem Haus scheinen allgemein absolute Hardcore Sillage zu haben. Ich kenne bislang nur den BergamaskBergamask aber der hat mich umgehauen. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte seitdem.

vor 1 Jahr 1

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle

Nach ca. einer Stunde tragen, entwickelt sich auf meiner Haut, eine sehr wahrnehmbare Sillage. Hat mich selber sehr überrascht:)

vor 1 Jahr 1

der 17 Rosso17 Rosso , absolut unisex-tauglich, hat an mir eine gigantische Sillage, habe beim ersten Versuch knapp 5 Sprüher benutzt und (dass ich das mal sagen würde) es war mir fast schon zu viel. Toller süß-blumiger eleganter Duft.

vor 1 Jahr 1

Ich finde, dass Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum (Version 2017, konnte ich nicht verlinken iwie) eine starke Sillage hat. La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum riecht man auch auf angenehme Weise im ganzen Raum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte mit starker Sillage
Gehe zu