Forum durchsuchen

Habe mich verliebt und bin verwirrt

Habe mich verliebt und bin verwirrt vor 2 Jahren

Ich bin ganz neu hier auf parfumo, da ich mich zunehmend für Parfüm begeistere und von einem Freund auf die Seite aufmerksam gemacht wurde. 

Da ich z.Z. in Spanien lebe werde ich mit Parfüm überschwemmt und habe das Gefühl mich neu erfinden zu dürfen. 

Meine Liebe bei Düften geht eher in die Unisex Richtung, als dass ich mich bei klassichen "Männerdüften" wohl fühlen würde. 

Ich habe ein Viktorrolf Spicebomb Ext Edp welches ich sehr schätze und trage zZ viel mein (leider absolut nicht langanhaltendes) JPG Ultra Male Intense edt. 

Angetan hat es mir ein Duft der spanischen Edelmarke Loewe. Als ich das Parfüm gesehen habe, dachte ich zuerst das sei der Fernsehhersteller..

Der Duft nennt sich Rosaleda und soll eine Homage an den madrilenischen Rosengarten darstellen. Für mich ist der Duft sehr heimatlich und erinnert mich (Laienhafte Nase) teilweise an den Holunderbaum neben dem Haus meiner Eltern.

Er ist langanhaltend, süßblumig und wirkt auf mich sehr einzigartig. 

Jedoch kostet es 211€ und ist nahezu nirgends online erhältlich. Hier in den großen Kaufhäusern bekommt man ihn, den Tester habe ich bereits so oft verwendet dass man mich bei dem Stand bereits grüßt. 

Falls es einen Klon gäbe, der für kleineren Taler erhältlich ist oder empfehlenswerter ist bitte ich euch Profis um Hilfe. (-:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Danke im Voraus

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Habe mich verliebt und bin verwirrt
Gehe zu