Forum durchsuchen

Haltbarkeit von Abfüllungen / gute Flakons

Haltbarkeit von Abfüllungen / gute Flakons vor 2 Jahren 1

Hey ihr Duftsuchtis,

Mich hat es erwischt. Völlig verliebt in die Spicebombs und Laytons dieser Welt suche ich gerade meinen Weg. 

Fakt ist - das Hobby kann ganz schnell ins Geld gehen Very Happy

Da ist der Souk mit den Abfüllungen / Sharings ja was ganz tolles.

Auch überlege ich, andere teilhaben lassen.

Ich habe dazu aber noch Fragen.

* verändert eine Abfüllung die Haltbarkeit?

* ist es egal, ob man in Plastik oder Glasprayer umfüllt?

* mein Bauch sagt: Glas! Im Versand ist aber vermutlich Plastik der Gewinner. 

*wo bezieht ihr eure Sprayer zum abfüllen? Bzw. welche? 

Gilt es noch etwas zu beachten? 

Habe mich redlich bemüht, in der Suche etwas zu finden, aber irgendwie hab ich die falschen Suchbegriffe. 

Lieben Dank euch! 

vor 2 Jahren 2

Ich würde sagen, der Kollege hat in diesem Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... einen großen Teil Deiner Fragen schon sehr umfassend beantwortet. Ansonsten ist die Forumsuche beim Stichwort "abfüllen" ganz sicher auch sehr hilfreich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Haltbarkeit von Abfüllungen / gute Flakons
Gehe zu