Forum durchsuchen

Suche Büroduft für den Winter

Suche Büroduft für den Winter vor 1 Jahr

Liebe Community,

suche einen schönen Büroduft für den Winter. Warm, weich, holzig, pudrig. Einen Duft, in den man sich an kalten Tagen mit Pullover hineinkuscheln kann. Bin 61 Jahre und beruflich am Zahn der Zeit 😁 engagiert.

Freue mich über euer Feedback. Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Fenena

vor 1 Jahr 2

Ich mag ja sehr gerne Amber MuskAmber Musk . Der riecht wie ein toller teurer Cashmere-Pullover! Trotzdem frisch und für jeden Tag geeignet. Die Aerin-Düfte sind immer eher understatement aber gut wahrnehmbar. Perfekt für die Arbeit

Wenn es blumiger und pudriger sein darf liebe ich "Fleur de Peau | Diptyque" . Hier reicht ein Sprüher den ganzen Tag aber weder süß noch schwer. Ganz angenehm sauber und gepudert. Bisher nur Gutes vernommen Smile

Viel Erfolg

vor 1 Jahr 1

Da könnte ich mir super Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum vorstellen, pudrig (aber nicht trocken) warm, weich und minimal holzig. Trage ich super gerne im Herbst/Winter.

Pudrig warm mit schöner Mandelnote ist: L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Vielleicht wäre auch This Is Her!This Is Her! etwas für dich, nicht pudrig, aber cremig

Vielleicht findest du ja irgendwo noch Club for HerClub for Her der ist dem Armani Code CashmereArmani Code Cashmere seeeehr ähnlich und könnte sein was du suchst. Vor kurzem gab es ihn noch bei Notino

....ach und wie konnte ich ihn vergessen: Kenzo AmourKenzo Amour 💗💗💗

vor 1 Jahr 2

Genau meine Duftrichtung Smile

Toll fürs Büro finde ich im Winter den Collection Extraordinaire - Bois DoréCollection Extraordinaire - Bois Doré. Der ist nicht komplett dezent, aber mit geringere Dosierung sicher angenehm. Ich finde super kuschelig, er hat was tröstendes und ist holzig-pudrig-süß.

Schön und dezent ist auch der Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense. Puderwölkchen-Kakao-Fluff.

Sehr kuschelig ist auch der Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library. Gibt Wärme und ist dabei so dezent, dass er bestimmt niemandem auf die Nerven geht.

Ein warm-weicher, pudrig-süßer Klassiker ist der Kenzo AmourKenzo Amour, toll im Winter zu tragen und kommt überall gut an Smile.

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Santal MuscSantal Musc oder auch Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum empfehlen. Beide nicht pudrig, aber schön warm & würzig und nicht zu laut für das Büro.

Edit: ich ergänze meine Vorschläge noch um Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 06.10.2022, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich werfe mal Sensuous (Eau de Parfum)Sensuous Eau de Parfum ins Rennen - der ist bei aller einlullenden, warmsüssen Kuscheligkeit nicht zu schwer/sillagestark, so dass er auch bürotauglich wäre 🙂

vor 1 Jahr 1

Holzig kuschelig ist Woody MirageWoody Mirage.

Ebenfalls einen Test wert ist Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette... kuschelig mit blumig pudrigen Noten.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre der Milky Musk/39Milky Musk/39 etwas für Dich? Mir persönlich war er etwas zu dezent, was aber fürs Büro ja kein Fehler sein muss.

Super finde ich auch (nicht von der Beschriftung auf dem Flakon beirren lassen) den This Is Me!This Is Me! - Vanille, Moschus, Sandelholz, ganz fluffig und leicht holzig.

+1 für den Kenzo AmourKenzo Amour

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Büroduft für den Winter
Gehe zu