Forum durchsuchen

Traumduft gesucht, Anhaltspunkt Optik

Traumduft gesucht, Anhaltspunkt Optik vor 1 Jahr 1

Hallo miteinander,

letzte Nacht hatte ich einen Traum, in dem ein Parfum eine exponierte Rolle spielte. "Traumduft" ist also tatsächlich wörtlich gemeint.

Könnt Ihr mir Düfte, oder vielmehr deren Flakons, empfehlen, die schwarz sind und ein rundes rotes Siegel haben.

Sowas in der Art von Black XS Potion HommeBlack XS Potion Homme

Vielen Dank schonmal!

Sowas aber auch :-D vor 1 Jahr 1

Ist eigentlich ein Damenduft Wink

Guilty BlackGuilty Black

vor 1 Jahr

Danke Dir!

Auf der Seite unter "...gefällt häufig auch" ist noch Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum aufgetaucht, das geht schon sehr in die Richtung. Im Traum war der Flakon würfelförmig (ähnlich wie die Frontalansicht vom Black Opium) und auch die Oberflächenstrukur kommt dem nahe.

vor 1 Jahr 1

IshqIshq hat ein rotes Siegel, der Flakon ist aber golden.

vor 1 Jahr 1

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon ist zwar eher pink, aber wenn das Licht nicht direkt in das 'Fenster' scheint, sieht es ziemlich rot aus

vor 1 Jahr 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Traumduft gesucht, Anhaltspunkt Optik
Gehe zu