Forum durchsuchen

Kaufberatung Winter Parfüm

Kaufberatung Winter Parfüm vor 2 Jahren

Winter/ Nischenparfüm welches würdet ihr mir von den 3 Empfehlen

Tom Ford Tobacco Vanille

MFK Oud Satin Mood Extrait de Parfüm

MFK Baccarat Rouge 540 extrait de Parfüm

vor 2 Jahren 3

Streng genommen ist der Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ja kein Nischenduft... Wenn es zwingendermaßen Nische sein soll, dann dementsprechend einer der MFK's.

Im Endeffekt schlagen alle ja einen ziemlich eigenständigen Weg ein, deshalb würde ich dir raten den zu nehmen, dessen Duftkomposition inkl. Verlauf dir am meisten zusagt. 

Ich persönlich würde den Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  Maison Francis Kurkdjian" nehmen - wahrscheinlich der individuellste Duft in Bezug auf die breite Masse. TV und BR540 (inkl. seinen Dupes) riecht man dann doch relativ oft.

vor 2 Jahren 2

Die beiden MFK finde ich - trotz Sympathie für das Label - viel zu süß und auf Dauer sehr anstrengend. Gerade BR540 finde ich auch recht feminin. Tobacco Vanille ist nicht mein Fall, erscheint mir hier aber am Passendsten. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und HerodHerod könnten dir auch gefallen, wenn du den Tom Ford magst. Wenn du süße Rosendüfte magst, könntest du dir auch Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar anschauen. Schon was anderes als der Satin Mood und auch etwas arg viel, aber nicht ganz so zuckrig.

Antwort vor 2 Jahren
Also würdest du mir eher raten den Xerjoff Naxos zu kaufen aber ist der nicht schon viel zu Mainstream ? und würdest du sagen das der Naxos mehr Komplimente und besser ankommt als die MFK Düfte und der Naxos soll durch eine Reformulierung nicht mehr so gut sein wie früher.
Terra

Die beiden MFK finde ich - trotz Sympathie für das Label - viel zu süß und auf Dauer sehr anstrengend. Gerade BR540 finde ich auch recht feminin. Tobacco Vanille ist nicht mein Fall, erscheint mir hier aber am Passendsten. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und HerodHerod könnten dir auch gefallen, wenn du den Tom Ford magst. Wenn du süße Rosendüfte magst, könntest du dir auch Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar anschauen. Schon was anderes als der Satin Mood und auch etwas arg viel, aber nicht ganz so zuckrig.

vor 2 Jahren 1

Naxos ist nicht weniger oder mehr Mainstream als die von dir oben Genannten. Probiere einmal Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum, der ist schön.

Kaufberatung vor 2 Jahren
Atanarjuat

Naxos ist nicht weniger oder mehr Mainstream als die von dir oben Genannten. Probiere einmal Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum, der ist schön.

Also würdest mir eher den Eu De Parfüm als den Extrait de Parfüm empfehlen weil der nicht so extrem ist wie der Extrait

vor 2 Jahren 1

Du hast wahrscheinlich noch keinen der Düfte selbst gerochen, oder? Mainstream sind die alle nicht, weil nicht bei Douglas zu bekommen, zumindest nicht im normalen Laden. Vom Baccarat Rouge gibt es wohl einige Dupes.

Ist es nicht wichtig, dass der Duft Dir gefällt? Besorg Dir doch erstmal Proben hier im Souk und teste und trage den Duft mal, ob Du Dich damit wohlfühlst. Bei Preisen von über 200 € kann man den Duft doch nicht kaufen, ohne ihn vorher mal gerochen zu haben. Vor allem, da Du so unterschiedliche Düfte genannt hast und anscheinend gar nicht weißt, was Dir ungefähr gefällt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kaufberatung Winter Parfüm
Gehe zu