Forum durchsuchen

Barbershopduft Nische

Barbershopduft Nische vor 2 Jahren

Hey,

ich mag solche Düfte wie Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette, Lomani pour HommeLomani pour Homme, Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette und Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette  sehr gerne. Auch super finde ich grüne Düfte wie Bogart (Eau de Toilette)Bogart Eau de Toilette und Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette, die man vielleicht auch dazuzählen kann. Bevorzugen tue ich jedoch die zuerst genannten, vor allem Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette. Was für Düfte aus dem Nischenbereich gibt es denn in dieser Richtung? Mir ist da nichts bekannt. Preislich so etwa bis 150 Euro.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

BrutusBrutus könnte noch in die Richtung gehen 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mein Favorit der Barbershop Düfte: Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum ; sonst auch gerne LomondLomond 

vor 2 Jahren 1

Ein moderner Vertreter aus der Nische: masculin Plurielmasculin Pluriel 

Keine Nische, passt aber hervorragend hierher: Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette und Batch No. 46Batch No. 46 (sehr ähnlich zum eingestellten Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011))

vor 2 Jahren 1

Invasion BarbareInvasion Barbare würde ich dir empfehlen.

dazu Proben von GravitasGravitas und Freefall - Etruscan WaterFreefall - Etruscan Water 

vor 2 Jahren 1

Burning BarbershopBurning Barbershop  ist definitiv Nische, aber sehr interessant.

vor 2 Jahren 2

Vielleicht mal den SartorialSartorial probieren? Ich finden den mega schön…

vor 2 Jahren 1

Oxford & Cambridge (Cologne)Oxford & Cambridge Cologne finde ich sehr angenehm. Liegt auch preislich in dem Rahmen. Ist ein klassischer Fougère mit leichtem Rasierschaumvibe. Aber nicht so retro wirkend wie Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette , finde ich.

vor 2 Jahren 2

Geheimtipp aus 🇦🇹:

StrawanzaStrawanza 

Ein wirklich toller und preiswerter Barbershopduft.

vor 2 Jahren 1

Schau mal die Chatillon Lux an, die sind ebenfalls toll im Preis und es gibt ein paar mit Barbershop Flair. Zu kaufen auf einer Englischen Barberseite. 

Barbershop vor 2 Jahren 1

Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water 

Ein Klassiker!

vor 2 Jahren

Vielen Dank euch allen für die guten Empfehlungen

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

+1 für Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

einer meiner Lieblingsdüfte 

vor 2 Jahren 1

Bracken ManBracken Man (reißt an der Preisgrenze)

vor 2 Jahren 1

Mein Mann meint immer, mein Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum riecht nach Barbershop. Finde ich z.B. nicht, aber müsstest du mal testen 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Beach Hut ManBeach Hut Man ist auch ein sehr schöner Duft (vielleicht findest du ihn günstig).

vor 2 Jahren

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon

vor 2 Jahren

masculin Plurielmasculin Pluriel  riecht mega nach frischer Rasur.

vor 2 Jahren

Vielleicht wäre der New York IntenseNew York Intense  etwas für dich. Den habe ich vor kurzem getestet und der könnte passen.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Barbershopduft Nische
Gehe zu