Forum durchsuchen

Welches Parfum war das?

Welches Parfum war das? vor 1 Jahr

Das Parfum stand bei Douglas rechts von den Gisadas, hatte teilweise was silbernes (wie silberne Linien, die sich hervorhoben um den Flakon.) Marke mir bisher unbekannt. Der Aufsteller war schwarz...Riecht vllt ähnlich wie Cinema.

Kennt das Parfum jmd? Danke

vor 1 Jahr 13

Ruf doch am besten in der Douglas Filiale an und frag dort nach. Die können dir doch die Antwort geben. 

vor 1 Jahr 1

War es evtl. was aus dieser Serie?

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Spontan fällt mir da The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum ein??? Des Flakons wegen und weil nicht jeder Sensai mit Parfum in Verbindung bringt, eher mit Creme. Aber der Aufbau variiert in jedem Douglas.............

Viel Glück

vor 1 Jahr 1

Herzlichen Dank für eure Antworten 🙏

vor 1 Jahr 2
Funkyfranzi

Moncler pour FemmeMoncler pour Femme ?

Es war der Moncler! Vielen vielen Dank 🙂

Wenn man ein Parfum gesprüht hat und nicht mehr weiß was es ist....wäre der Douglas in meiner Stadt gewesen, ich wäre zurück gefahren um nach zu schauen. Ich war schon kurz davor dort anzurufen^^

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Parfum war das?
Gehe zu