Forum durchsuchen

Pitralon Classic - Fragen

Pitralon Classic - Fragen vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen, 

ich habe einen Flakon Pitralon Classic Eau de Toilette geerbt. Und Frage mich nun wie alt dieser ist. Ich finde nur das After Shave aber zu dem EdT kaum etwas. 

Wann wurde dieser circa zuletzt verkauft? 

(Moderation: keine Soukangelegenheiten im Forum!)

Vielen Dank.

Liebe Grüße 😉

vor 2 Jahren

Ich denke wenn Du Bilder einstellen könnest wäre vielleicht eine Einschätzung leichter.

vor 2 Jahren

Ok, ich denke mal das dient der Neugier. So viel hat sich da am Design nicht getan. 😉

Bild: https://i.postimg.cc/XY3jQx67/...

Wenn ich nicht fragen darf, wie viel die Wert ist. Mit dem Souk muss ich mich mal beschäftigen, sehe da nur Verkaufsangebote aber Wertfragen eher nicht.  

Aber gut, kann mir dann jemand sagen was die damals gekostet hat?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Wenn du einen Batchcode hast, kannst du den mal in einen Batchcode-Checker eingeben, der sollte dann das Produktionsdatum ausspucken.

vor 2 Jahren

Kein Batchcode oder ähnliches. 

vor 2 Jahren 1

zum alter kann ich nichts sagen, zum wert schon eher: hat leider keinen. 

vor 2 Jahren

Könnte die von so ca 1994 stammen?  

Nach etwas weiterer Recherche würde ich das Vermuten. Mit Sara Lee als Produzent.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pitralon Classic - Fragen
Gehe zu