Forum durchsuchen

Unsüße Variante von Shalimar?

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren

Ich finde Shalimar allgemein schon ziemlich anspruchsvoll. Ich hatte das EdP ziemlich lang in meiner Sammlung, bis ich überhaupt damit warm geworden bin. Bestimmt drei Jahre. Ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben; vielleicht gibst Du ihm ja nochmal eine Chance. 😉


Welche Variante hattest Du denn jetzt getestet und kannst Du beschreiben was Dich gestört hat?

vor 2 Jahren
CaroKaffee

Ich finde Shalimar allgemein schon ziemlich anspruchsvoll. Ich hatte das EdP ziemlich lang in meiner Sammlung, bis ich überhaupt damit warm geworden bin. Bestimmt drei Jahre. Ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben; vielleicht gibst Du ihm ja nochmal eine Chance. 😉


Welche Variante hattest Du denn jetzt getestet und kannst Du beschreiben was Dich gestört hat?

Alsoooo ich habe das Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum . Ich liebe den Geruch. Dieses leicht balsamische und diese tolle Vanille. Nur ist es mir nen Ticken zu süß. Getestet habe ich dann Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum und das edt.

Da gefällt mir der Duft nur wenn er lange auf der Haut ist und das balsamische raus kommt aber dann fehlt mir wiederum die Vanille 😂 die den Duft weicher macht. 

vor 2 Jahren 3

ich empfinde den neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka als unsüss. Ganz anders, als andere Flanker.

vor 2 Jahren
ElenaN

ich empfinde den neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka als unsüss. Ganz anders, als andere Flanker.

Den kann ich dir auch ehrlich ans Herz legen 👌

vor 2 Jahren
Malaga
ElenaN

ich empfinde den neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka als unsüss. Ganz anders, als andere Flanker.

Den kann ich dir auch ehrlich ans Herz legen 👌

Ich nicht. Er könnte einerseits zu süß und andererseits zu derb sein. Auf jeden Fall vorher testen.

vor 2 Jahren
BeatriceA
Malaga
ElenaN

ich empfinde den neuen Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka als unsüss. Ganz anders, als andere Flanker.

Den kann ich dir auch ehrlich ans Herz legen 👌

Ich nicht. Er könnte einerseits zu süß und andererseits zu derb sein. Auf jeden Fall vorher testen.

WO gibt es da die Süße? Der ist so herb. Teste den schon seit 2 Wochen jeden Tag und vermiesse die Süße von anderen limitierten Shalimars

vor 2 Jahren
ElenaN

WO gibt es da die Süße? Der ist so herb. Teste den schon seit 2 Wochen jeden Tag und vermiesse die Süße von anderen limitierten Shalimars

Ich sage ja, dass es zwei Möglichkeiten gibt: entweder sie findet ihn zu süß (was durchaus möglich ist, wenn man die Statements liest) - oder er ist ihr zu derb ( Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette hat ja auch nicht gefallen). Ich glaube nicht, dass es der optimale Duft ist.
Herb finde ich ihn übrigens nicht, eher etwas ledrig - derb-ledrig.

vor 2 Jahren 1
BeatriceA
ElenaN

WO gibt es da die Süße? Der ist so herb. Teste den schon seit 2 Wochen jeden Tag und vermiesse die Süße von anderen limitierten Shalimars

Ich sage ja, dass es zwei Möglichkeiten gibt: entweder sie findet ihn zu süß (was durchaus möglich ist, wenn man die Statements liest) - oder er ist ihr zu derb ( Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette hat ja auch nicht gefallen). Ich glaube nicht, dass es der optimale Duft ist.
Herb finde ich ihn übrigens nicht, eher etwas ledrig - derb-ledrig.

Genau, das ist passender! Derb-Ledrig.. 

vor 2 Jahren

Eau de ShalimarEau de Shalimar wäre wahrscheinlich was für dich, aber der wird leider nicht mehr hergestellt. 

vor 2 Jahren
Fille

Eau de ShalimarEau de Shalimar wäre wahrscheinlich was für dich, aber der wird leider nicht mehr hergestellt. 

Schade…..aber vielleicht finde ich davon ja noch was im souk.

vor 1 Jahr 1
Fille

Eau de ShalimarEau de Shalimar wäre wahrscheinlich was für dich, aber der wird leider nicht mehr hergestellt. 

Sehr ähnlich: Les Compositions Parfumées - GoldLes Compositions Parfumées - Gold 

vor 1 Jahr

schon anders als Shalimar, aber vielleicht doch interessant für dich, weil weniger süß, dunkler, harziger: Yapana (2013)Yapana (2013) 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Unsüße Variante von Shalimar?
Gehe zu