Forum durchsuchen

Datierungsfrage an die Vintage-Profis

Datierungsfrage an die Vintage-Profis vor 14 Jahren
Bonjour liebe Miniaturensammler und Habanita-Kenner,

kann mir jemand sagen, wie alt in etwa dieses kleine Fläschchen ist? Vom Gefühl her würde ich sagen: älter als ich selbst. Aber wenn jemand Genaueres weiß, würd mich das freuen.
vor 14 Jahren
Ich habe auf der ebay Seite in Frankreich diesen hier bit.ly/9FNMmD gefunden
Es ist kein Datum angegeben, aber vom Design und Schriftbild her könnte es 50/60er Jahre sein. Der neuere Schriftzug von Habanita ist ja kursiv, wie wir alle wissen Wink .
Wenn du den gekauft hast, ist das wirklich ein Vintage und sollte noch das Original Habanita enthalten.
Glückwunsch!
vor 14 Jahren
Danke DeGe, so in etwa hätte ich auch getippt. Ich weiß halt nicht, wie lange die das Design beibehalten haben. Der Saft riecht allerdings gut – und teuer war er ja auch nicht.
vor 14 Jahren
Baux, da hast du ein richtig schönes Schnäppchen gemacht...Gratuliere!
vor 14 Jahren
Dankeschön. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Datierungsfrage an die Vintage-Profis
Gehe zu