Forum durchsuchen

Geisha Noire von Aroma M - wie zu bekommen?

Geisha Noire von Aroma M - wie zu bekommen? vor 12 Jahren
Ich habe mich - nachdem ich durch eine Probe angefixt wurde - in diesen Duft verliebt, nur scheint man ihn nirgends zu bekommen. Sad
Bei Sündhaft ist er nicht lieferbar, auf Nachfrage ob sich das in absehbarer Zeit ändern wird bekam ich bisher keine Antwort. Über Luckyscent ist er zwar bestellbar, aber mit Versand und Zoll wird das ein teures Vergnügen...
Darum meine Frage: Wer weiß, wie man anderweitig an Geisha Noire kommen kann?
Würde mich über Hilfe riesig freuen.

Liebe Grüße,
Anthra
vor 12 Jahren
Ich habe ihn gerade auf Luckyscent gesehen für 80,00$. Die liefern auch zuverlässig und schnell. Es kann dann bloss bei unserem Zoll etwas dauern und die Mwst. kommt noch dazu.....
vor 12 Jahren
Suchst du das Öl oder das EdP?
Für einen echten Duftjunkie auf Entzug könnte ich mich von meinem Öl trennen, da ich lieber sprühe als Rolle... Kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn du Interesse hast Smile
vor 12 Jahren
@Charlotte:
Ich kenne mich mit der Zollabwicklung und den Gebühren nicht wirklich aus. Confused Bei einem Preis von 80$ und Versandkosten von 34$, was müsste ich denn insgesamt in etwa zahlen?
Die Lieferzeit wäre nicht so schlimm, bin nicht unterversorgt mit Düften. Cool

@Bellemorte:
Das Angebot ist total lieb von Dir! Ich komme allerdings mit Parfum-Öl gar nicht zurecht und suche auf jeden Fall das EdP. Trotzdem vielen Dank!! Smile
vor 12 Jahren
Es kommen für den Zoll dann vom Gesamtpreis (Parfum + Versandkosten) noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf (Paypalrechnung ausdrucken und als Nachweis mit zum Zoll nehmen).
Aber ich würde vorher einfach mal bei Sündhaft anrufen und nachfragen ob sie das EdP auf absehbare Zeit wieder ins Sortiment bekommen.
vor 12 Jahren
Falls es sonst noch jemanden interessiert:

Geisha Noire ist seit heute wieder bei Sündhaft zu bestellen. Smile
vor 11 Jahren
Hallo

ich muss diesen Theard nochmal raus krammen;-)
Habe eine kleine Probe von diesem Duft in einer Probentüte gehabt und was soll ich sagen?Der Duft ist einfach super.Ich muss andauernd an dieser Probe riechen;-)
Nun weiss ich aber nicht woher ich diesen Duft bekommen kann,Sündhaft habe ich geschaut aber genau diesen habe ich nicht gefunden,leider.
Die hatten zwar "Geisha Blanche" und viele andere aber "Geisha Noire"
nicht;-(.

Obwohl ich Geisha Blanche wohl auch testen würde;-)
Kann mir jemand weiter helfen?Tipps wo ich es her bekomme?
Das wäre sehr nett,selbst eine Abfüllung wäre super;-)

LG Denise
Geisha Noire von Aroma M vor 11 Jahren
hallo wer interessiert is ich hab das perfume meldet euch Smile
vor 11 Jahren
Tja, auch ich muss den Thread wieder rauskramen, irgendwie gefällt mir "Geisha Noire" nach mehrmaligem Tragen immer besser: Abgesehen von der Sauna-Kopfnote riecht der so, wie ich mir "Shalimar Ode à la Vanille" bzw. - Sur la Route de Madagaskar gewünscht hätte Surprised.
Gibt es außer Sündhaft, die diesen Duft wieder bzw. immer noch nicht auf Lager haben, sonst keine Bezugsmöglichkeit in D Confused Da ja die anderen Aroma-M.s im Ausverkauf sind, fürchte ich fast, Sündhaft bekommt "Geisha Noire" gar nicht mehr rein...
Und btw, gibt es geruchlich einen Unterschied zwischen EdP und Öl? - Habe das Öl als Probe von Luckyscent.
vor 11 Jahren
Ich befürchte auch, dass Geisha Noire bei Sündhaft aus dem Sortiment genommen wurde. Als der Duft vorübergehend nicht erhältlich war, war er zumindest noch in der Datenbank verzeichnet und lediglich mit dem Hinweis "Artikel derzeit nicht lieferbar" versehen. Nun ist er dort völlig verschwunden.

In diesem deutschen Online-Shop scheint es zumindest das Öl zu geben:
www.la-schiller.de/products/de/Parfum/Damen/Ar omaM/Geisha-noire.html
Zu dem Shop kann ich allerdings nichts sagen, habe da noch nie bestellt.
vor 11 Jahren
Hey Anthra,
danke für den Link. Von diesem Shop höre ich jetzt allerdings auch zum ersten Mal, hm...

PS: Hab jetzt dort ein paar Proben geordert, als Testballon sozusagen und weil ich die entsprechenden Düfte sowieso gerne testen wollte Very Happy.
vor 11 Jahren
Hi,
vielleicht ist es euch ja eine Hilfe: Ich habe schon mehrfach bei laSchiller Düfte und Kosmetik bestellt. Die Ware war stets einwandfrei und die Lieferung sehr fix, die Produkte waren mehr als sorgfältig verpackt.. Kurzum: Ich war mit dem Online-Shop zufrieden!
vor 11 Jahren
*Threadwiederhochhol*

Also, gibt es denn nun einen Unterschied im Duft zwischen EdP und Öl Confused: Ich schleiche ja immer noch um GN herum und bevorzuge eigentlich die Sprühvariante, kenne aber bis jetzt nur das Öl im Roll-On. Wenn beide gleich duften, würde ich definitiv abwarten, bis das EdP irgendwo wieder im Inland verfügbar ist; und vielleicht habe ich mich bis dahin ja auch wieder entliebt Wink. Aber nee, mit Roll-Ons kann ich nicht so gut, benutze mein "Elixir Apom Pour Femme" auch viel zu selten. Aber wenn das Öl nun doch feiner und weicher bzw. das EdP härter, kratziger o.ä. sein soll, dann entscheide ich mich wohl doch dafür. Wie gesagt ist GN für meine Nase irgendwie "Shalimar" in schön.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Geisha Noire von Aroma M - wie zu bekommen?
Gehe zu