Forum durchsuchen

Parfum im Fitnessstudio gerochen

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 2

Der Threadersteller war vor 2 Monaten das letzte Mal aktiv, das Interesse scheint mir geschwunden.

vor 1 Jahr 1

Hey, danke für die ganzen Antworten. Ich habe die Dame nochmals getroffen, jedoch hatte sie ein anderes Parfüm getragen. Ich habe sie dann nicht angesprochen. 

Ich bleibe aber dran. Ich habe euere Vorschläge bei Müller und Douglas gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden Sad 

VG , Su 

vor 1 Jahr
Porcelain

Jetzt wo ich gerade MukhallatMukhallat aufgesprüht habe, musste ich an diesen thread denken 😁

Der ist Kaugummi pur!

Oder der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ?

vor 1 Jahr 1
2fast

Hey, danke für die ganzen Antworten. Ich habe die Dame nochmals getroffen, jedoch hatte sie ein anderes Parfüm getragen. Ich habe sie dann nicht angesprochen. 

Ich bleibe aber dran. Ich habe euere Vorschläge bei Müller und Douglas gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden Sad 

VG , Su 

Ich würde sie beim nächsten Mal ganz freundlich fragen 🙂. Egal, ob sie ihn an dem Tag trägt. Du könntest den Duft ja beschreiben und wenn du Glück hast, verrät sie ihn dir 😉

vor 1 Jahr 1

Also zu mir sagte mal jemand... bäh hier riechts voll nach Kaugummi und es war der Viktor & Rolf Flowerbomb.

Der wird auch relativ häufig getragen. Probier den unbedingt mal im Test....

vor 12 Monaten

Es könnte vielleicht auch Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine sein.

vor 12 Monaten
Wildflower

Es könnte vielleicht auch Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine sein.

Hier roch ich die Kaugumminote auch.

Auch eine Kaugumminote roch ich beim Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum

Snow Fairy (Body Spray)Snow Fairy Body Spray riecht auch kaugummiartig

vor 12 Monaten

In den meisten Damen Designerdüften hat das Basiswasser eine leicht blumige Note. Eventuell geht es dir deshalb auch so wie mir das dir fast alle blumig vorkommen. Da ich persönlich dieses Basiswasser überhaupt nicht mag tippe ich eher auf einen Nicht Designer Duft oder einer der wenigen ohne dieses Basiswasser. Würde daher eher auf einen Indie oder Nischenduft tippen. (Achtung Nische ist nicht gleich teuer, sondern das sind die die nur in geringen Stückzahlen produziert sind und eher nicht bei Douglas, Notino usw zu finden sind). 

Würde die gute Dame einfach das nächste mal fragen, sie wird bestimmt wissen welchen du meinst 😊

vor 12 Monaten

Wie seifiger Kaugummi riecht für mich

La FemmeLa Femme

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum im Fitnessstudio gerochen
26 - 34 von 34
Gehe zu