Forum durchsuchen

Mit Was reines Parfumöl mischen (Alkoholfrei)?

Mit Was reines Parfumöl mischen (Alkoholfrei)? vor 1 Jahr

Hi Leute, habe viel gesucht und leider keine genaue Antwort gefunden.

Ich habe reine dickflüssige Parfumöle, möchte diese gerne komplett ohne Alkohol oder mit max. 5% Alkohol, zu einem Spray machen.

Die Flakons halten nur ca. 30ML, somit kann man möglicherweise auf "preserver" verzichten dachte ich mir.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!!!

Re: Mit Was reines Parfumöl mischen (Alkoholfrei)? vor 1 Jahr 2
EinName1

Hi Leute, habe viel gesucht und leider keine genaue Antwort gefunden.

Ich habe reine dickflüssige Parfumöle, möchte diese gerne komplett ohne Alkohol oder mit max. 5% Alkohol, zu einem Spray machen.

Die Flakons halten nur ca. 30ML, somit kann man möglicherweise auf "preserver" verzichten dachte ich mir.

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!!!

Misch sie mit Jojobaöl und du hast im Grunde einen Attar.Ggf etwas Vitamin E dazu, damit es nicht so schnell kippt.


Falls es wirklich ein Spray sein soll zb isopropyl myristate, das nutzen manche Parfumhäuser statt Alkohol. Wasser geht auch, musst du dich halt reinlesen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Mit Was reines Parfumöl mischen (Alkoholfrei)?
Gehe zu