Forum durchsuchen

„Reich riechen“

51 - 65 von 65
Re: „Reich riechen“ vor 1 Jahr 1
Marysoud

Hallo liebe Community,

Ich habe das Gefühl alle „reichen“ Leute (in dem Fall Frauen) riechen einfach gleich und sehr gut. Weiß jemand von euch was das Geheimnis ist, welches Parfum es ist. Es riecht so sauber, nach Luxus Dusche aber hat trotzdem eine Wahnsinns Sillage. 


Bei dieser Beschreibung fällt mir sofort Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ein.

Teuer, sauber, leicht cremig - Luxus pur.

vor 1 Jahr 1
MissKlea

Ich habe in jungen Jahren die beiden erstgenannten schon getragen und werde bald 45. Und du kannst mir glauben da war ich noch nicht volljährig damals.

Du wirst bald 45 ? oder hast du dich verschrieben, Wahnsinn du siehst viel jünger aus. 😱😨😳

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Resa80

Auch wenn das jetzt Offtopic ist:

Tierschutz zähle ich ebenfalls zu Nachhaltigkeit. Und noch etwas: Wer weiß denn, welche Chemiekalien der Wolle zugesetzt wurden, nachdem sie die Schafe etc. hergegeben haben? Wird dort mit Imprägnierverfahren gearbeitet? Als Konsument hat man doch nicht den wirklichen Einblick in diese ganzen Abläufe.


Ich kenne mich bestimmt nicht "sehr gut" aus, ich gehöre einfach zur Generation, der beigebracht wurde, dass synthetische Stoffe nicht gesund sind (ich kann sie tatsächlich nur selten tragen). Und dass man die Sachen pfleglich behandelt. Ich habe Ferundinnen, die ihre Kleider/Pullover selbst stricken - und wenn sie genung davon haben, wird das Kleid wieder zur Wolle gemacht und etwas anderes daraus gestrickt. Deshalb denke ich, dass Wolle doch sehr nachhaltig ist.

Die Frage der Chemikalien, die zugesetzt wurden, stellt sich, denke ich, bei jedem Produkt, Wolle oder Kunsstoff. Hier habe ich auch keine Idee, höchtsens auf schwarze Kleidung verzichten.

 

vor 1 Jahr
Ich finde der Soprano hat auch eine sehr wohlhabende Ausstrahlung. Sehr gut gemacht.
SopranoSoprano 
vor 1 Jahr
Pflanze

Das hilft jetzt bestimmt niemandem irgendwie weiter, aber als ich vor knapp zehn Jahren das erste Mal Perles de LaliquePerles de Lalique gerochen habe, schoss mir sofort die Assoziation einer reichen, schicken Frau in den Kopf. Ganz subjektiv, vermutlich hat mich der Duft an irgendjemanden, zu dem das Bild passt, erinnert. Ironischerweise gibt es Perles de LaliquePerles de Lalique sehr günstig zu kaufen. 😊

Da gebe ich dir zu 1oo % Recht. Der riecht fein und riecht edel.

vor 1 Jahr 1

+1 für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette  

Das kam mir ebenfalls als allererstes in den Sinn.

vor 1 Jahr 1

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette ist für mich ein Duft, der irgendwie zu einer wohlhabenden Dame passt.

Er ist zwar nicht so sehr mein Geschmack, aber zweifellos ein edler Klassiker. 

vor 1 Jahr 2
Gürteltier
Pflanze

Das hilft jetzt bestimmt niemandem irgendwie weiter, aber als ich vor knapp zehn Jahren das erste Mal Perles de LaliquePerles de Lalique gerochen habe, schoss mir sofort die Assoziation einer reichen, schicken Frau in den Kopf. Ganz subjektiv, vermutlich hat mich der Duft an irgendjemanden, zu dem das Bild passt, erinnert. Ironischerweise gibt es Perles de LaliquePerles de Lalique sehr günstig zu kaufen. 😊

Da gebe ich dir zu 1oo % Recht. Der riecht fein und riecht edel.

Den habe ich erst neulich getestet und war total angewidert von dem Duft Sad

vor 1 Jahr

Ich finde bei Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum kommen diese Vibes rüber: reich, elegant, gepflegt, reif

Für mich ein Duft, der nach Grande Dame riecht Smile 

vor 1 Jahr 7

Die Threadstellerin hat sich mit Ihrer Frage seit Beginn dieses Themas leider nicht einmal zu den entstandenen Fragen und gemachten Gedanken geäußert und beteiligt....nur mal so, ich will kein Spielverderber sein...ist es dann nach inzwischen drei Seiten nicht obsolet?

vor 1 Jahr 2

Ich denke, das kann für andere Leser ja trotzdem ganz interessant sein, hier bisschen durchzuschmökern, auch wenn sich die FS seitdem nicht mehr gemeldet hat.

..oder vielleicht sucht auch jemand speziell danach? Wink

vor 1 Jahr

Mit dem hier kann man nichts falsch machen. So Dufte der JET SET 😎

Roberto Geissini FeminineRoberto Geissini Feminine 

vor 1 Jahr 8
Wikki

Vielleicht auch einfach der J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum oder einer der Ableger? Letztens erschien als Nachricht, dass das der Signaturduft von Leni Klum sein soll. Wird bestimmt von manchen Leuten nachgekauft:-)

"Leni wer ?. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris. Die kennen wir nicht."

K.L. 😎

vor 1 Jahr

Leni hat übrigens die L‘Eau-Variante, die in diesem Jahr rausgekommen ist. Da sie ihn bewirbt, dürfte das kommerzielles Interesse sein oder sie hat ihn schon eine Weile testen können, bevor er auf den Markt geworfen wurde. 

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv „Reich riechen“
Gehe zu