Forum durchsuchen

Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)

1 - 25 von 408
Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel) vor 1 Jahr 11

🌺🌴🌺 Aloha 🌺🌴🌺

Da sich aktuell mein Duftgeschmack zu verändern scheint (Hormonumstellung, Mondphase wer weiss) möchte ich mal was Neues versuchen. 

Eine rein optische Duft Beratung. Haut einfach mal raus, was ihr denkt, welchen Duft ich tragen müsste, wenn ihr das Bild seht. 

(Ich möchte hier nicht weiter auf Momentaufnahme und Oberflächlichkeit eingehen, es dient einfach der Fokus Erweiterung) 

Natürlich darf auch sonst jeder ein Bild von sich posten, welches dann mit Duft quittiert wird. Machen wir ein Spiel draus, wie beim Promi Duftraten, nur eben für uns. 😊

vor 1 Jahr 2

Ich denke bei dir direkt an heimische Früchte 😄 Birne war meine erste Intention…

"Kirkè | Tiziana Terenzi" oder 

Ciel d'AirainCiel d'Airain 

 - Bild hab ich auf meinen Profil 😄

vor 1 Jahr 1

Rein optisch ähnelst du Kate Hudson, die mir in "Ein Schatz zum Verlieben" sehr gut gefiel! 😉

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum trug, vielleicht passt das ja bei dir auch. Auf jeden Fall passt zu dir ein Duft mit Charakter! 😊👼🏻

vor 1 Jahr 1

@FrauLohse:Absinth (Extrait de Parfum)Absinth Extrait de Parfum (ggfs. auch etwas von Beaufort … ausgefallen sollte es sein).

@Neonwhite:Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum.

vor 1 Jahr 2

Ich müsste sofort an "Pas Ce Soir | bdk Parfums" denken.😊

vor 1 Jahr 1
Neonwhite

Ich denke bei dir direkt an heimische Früchte 😄 Birne war meine erste Intention…

"Kirkè | Tiziana Terenzi" oder 

Ciel d'AirainCiel d'Airain 

 - Bild hab ich auf meinen Profil 😄

Oh Gott, Kirke. 😂😂 den Pierre hab ich mir vorgemerkt, der klingt gut. Birne mag ich auch wirklich gern. 

Zur optischen Beduftung habe ich mir erlaubt, dein Bild einzufügen. 

Zuletzt bearbeitet von FrauLohse am 05.11.2022, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

"Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" 

Würde mir da spontan in den Sinn kommen 

vor 1 Jahr
Lilau

Rein optisch ähnelst du Kate Hudson, die mir in "Ein Schatz zum Verlieben" sehr gut gefiel! 😉

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum trug, vielleicht passt das ja bei dir auch. Auf jeden Fall passt zu dir ein Duft mit Charakter! 😊👼🏻

Angel hab ich tatsächlich einen Flakon lang getragen und das neue Edt hier. 🥰

vor 1 Jahr
Mente

@FrauLohse:Absinth (Extrait de Parfum)Absinth Extrait de Parfum (ggfs. auch etwas von Beaufort … ausgefallen sollte es sein).

@Neonwhite:Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum.

Das ist interessant. Danke. 

@neonwhite vor 1 Jahr 1

Ich würde dir AbrakabarberAbrakabarber anduften

vor 1 Jahr 3

@FrauLohse: Ok, das ist verrückt. Unter hunderttausenden von existierenden Düften fiel mir bei deinem Foto sofort und ganz spontan Citizen QueenCitizen Queen ein. Habe auf deinem Profil kurz geschaut, ob du den überhaupt mögen könntest und was dir so gefällt. Und in der Wunschliste, neben nur zwei anderen: Citizen Queen! Das muss dein Duft sein! Smile 

Ein weiterer Duft, an den ich kurz gedacht habe: Brighton RockBrighton Rock 

vor 1 Jahr 4

@FrauLohse: Meine erste Assoziation zu deinem Foto ist Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , wahrscheinlich weil du so frisch aussiehst und sommerlich gekleidet bist. Bei näherer Betrachtung fällt mir etwas verschmitztes, freches an dir auf und dabei trotzdem sehr feminin. Ich könnte mir gut Mon ParfumMon Parfum an dir vorstellen… 😊


@Neonwhite: Bei dir sehe ich etwas frisches, naturverbundenes. Irgendwie muss ich an Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette denken. Aber auch Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette kann ich mir gut an dir vorstellen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Was für eine schöne Idee 😍!

Die ersten Gedanken sind ja bekanntlich meistens die besten 😊.

Also hier meine direkten Eingebungen 💘:

- KnotKnot 

- Les Exceptions - ChyprissimeLes Exceptions - Chyprissime 

- ShantungShantung 


Viel Freude beim „Spielen“ und ggf. Testen 🥰…

vor 1 Jahr 1

@Terra: Den Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum habe und lieb ich. Tabak und Honig sind leider nicht so meins.

Für dich könnte ich mir gut etwas lässiges vorstellen. Mir fällt der leider eingestellte Lumière Noire HommeLumière Noire Homme bei deinem Bild ein.

vor 1 Jahr

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme mag ich tatsächlich auch sehr gerne Smile

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2

@Fliederbaum: Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli 

Den Chanel mag ich, aber eher an jüngeren und grundsätzlich etwas zarteren Typen.

vor 1 Jahr 1

FrauLohse: Crystal d'AmbreCrystal d'Ambre und generell einen der Düfte von Keiko Mecheri könnte ich mir gut für dich vorstellen.

Neonwhite: Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver wäre hier durchaus denkbar. 

Kima: Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum kam mir in den Sinn - ein klarer und ungekünstelter Duft könnte ebenfalls zu dir passen. 

Terra: "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" wäre ein Duft, der hier angemessen wäre.

Die einzelnen Parfumlisten habe ich nicht berücksichtigt, sondern intuitiv einen Duft der ggf.passen könnte ausgewählt. 

vor 1 Jahr 1

@Terra "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

@FrauLohseVelvet TonkaVelvet Tonka 

vor 1 Jahr

Zeigt ihr keine Bilder 😬😉?

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" finde ich gut, nur die Immortelle stört mich darin. Ansonsten fände ich den auch an mir selbst gut passend. "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist mir zu clean rasierwasserartig, das bin ich nicht.

vor 1 Jahr 1

@ Terra 

an dir rieche ich Musk DeerMusk Deer Oder Superstitious (Eau de Parfum)Superstitious Eau de Parfum  

@ Kima 

An dir rieche ich L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum oder Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum 

@ Fliederbaum 

Für mich bist du ein Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette Mann 

vor 1 Jahr 1

Für Frau Lohse: Ich denke bei deinem Bild an leichtes Patchouli , wie in Armani Privé - Charm'Armani Privé - Charm' 

Zuletzt bearbeitet von Paulette am 05.11.2022, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Terra

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme mag ich tatsächlich auch sehr gerne Smile

Das ist ja auch der uneingeschränkt beste Herrenduft Wink

Re: Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel) vor 1 Jahr 1
FrauLohse

🌺🌴🌺 Aloha 🌺🌴🌺

Da sich aktuell mein Duftgeschmack zu verändern scheint (Hormonumstellung, Mondphase wer weiss) möchte ich mal was Neues versuchen. 

Eine rein optische Duft Beratung. Haut einfach mal raus, was ihr denkt, welchen Duft ich tragen müsste, wenn ihr das Bild seht. 

(Ich möchte hier nicht weiter auf Momentaufnahme und Oberflächlichkeit eingehen, es dient einfach der Fokus Erweiterung) 

Natürlich darf auch sonst jeder ein Bild von sich posten, welches dann mit Duft quittiert wird. Machen wir ein Spiel draus, wie beim Promi Duftraten, nur eben für uns. 😊

Total tolle Idee, die mal etwas Abwechslung in das Forum bringt. Ich denke bei deinem Bild an APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

1 - 25 von 408
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)
Gehe zu