Forum durchsuchen

Hypnotic Poison edt reformuliert?

Hypnotic Poison edt reformuliert? vor 1 Jahr

Wurde Diors Hypnotic Poison edt reformuliert? Es kam letztens bei Leni im Livestream zur Sprache, jedoch nur ganz kurz und ohne Erklärung, daher frage ich mich ob die Info verlässlich ist da ich hier bisher nix dazu gefunden habe und ich zwingend wissen muss ob ich meinen Bunkerflakon auf mehrere ausweiten muss 😂

vor 1 Jahr

Dieses Thema gab es hier schon öfter mal. 😊

Da wurde auch genau beschrieben, was es mit den verschiedenen Deckelfarben und Flakonformen so auf sich hat. Ich finde diesen Thread aber gerade auch nicht.....

Auf alle Fälle wurde der schon öfters reformuliert, hat ja auch immer damit zu tun, dass viele Duftstoffe inzwischen verboten sind!

Hier habe ich doch noch was gefunden, wobei da wohl die neueste Reformulierung nicht dabei ist. Vielleicht kennt sich da ja jemand anders besser aus:😉

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

Das der schon öfter reformuliert wurde und die Gründe dafür sind mir bekannt, trotzdem danke für die ausführliche Antwort 😊 mir geht es darum dass ich hoffe das sich bei dieser neuen Formulierung der Dufteindruck nicht geändert hat, das fände ich echt schade und würde daher Bunkern. Daher hätte ich am liebsten Erfahrungsberichte ob sich das lohnt oder ob es dem Duft kein Abbruch tut. Für mich ist der halt ne 10/10 🤩

vor 1 Jahr 6

Ich habe mir kürzlich einen Flakon gekauft, definitiv kein Fake, und war so enttäuscht, da keinerlei Projektion vorhanden war. Wofür brauche ich ein Parfum, welches weder ich selbst noch andere Personen wahrnehmen? Ich musste mir die Nase auf der Haut plattdrücken um überhaupt etwas zu riechen. 

Ich habe es verkauft und mir stattdessen eine Vintage-Version geholt. Hier reicht ein Sprüher und der Duft ist ewig wahrnehmbar, auch von anderen, und hängt dazu ewig im Raum. Der Duft wurde bis zur Unkenntlichkeit verwässert. Ich lasse mir dieses Märchen von der Duftblindheit jedenfalls nicht mehr erzählen .... 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnotic Poison edt reformuliert?
Gehe zu