Forum durchsuchen

GUCCI Rush an einem Mann....?

GUCCI Rush an einem Mann....? vor 13 Jahren
Hi,

habe mir schon mehfrach Gucci Rush gekauft, und bin mir über die Wirkung des Duftes nicht ganz sicher.... Ich fühle mich super mit dem Duft und würde behaupten er kommt an mir gut raus. Jedoch kenne ich auch Personen, an denen riecht dieser schrecklich.... Aber da es der Duft schon faustdick hinter den Ohren hat, bin ich mir nicht sicher, ob er an einem Mann nicht doch ne nummer zu krass ist..... Wink
vor 13 Jahren
Wenn er Dir gefällt ist es doch OK!

Es gibt nur sehr wenige Damendüfte, die ich trage: Boisée Vanillé von Montale und Jicky von Guerlain.
vor 13 Jahren
Es geht mir nicht nur darum, ob es NUR mir gefällt.... Wink
vor 13 Jahren
Hmm, geht es um den Damenduft an einem Mann, oder die Herrenvariante Gucci Rush Men an einer Frau?
vor 13 Jahren
Frag doch mal jemanden, der in Riechweite steht. Wink
vor 13 Jahren
Es geht um den Damen Duft an einem Mann.....
vor 13 Jahren
Also meine Dufterinnerung an Rush sagt mir, dass er auch zu Männern passen könnte. Er entwickelte sich bei mir recht herb ...ich schnupper nochmal bei Gelegenheit Very Happy
vor 13 Jahren
Ich halte Rush für sehr weiblich, habe aber mit weiblichen Düften an mir, wie man meiner Sammlung ansieht, absolut kein Problem Very Happy
Das Problem ist nur, dass ich ihn allgemein nicht wirklich mag. ^^
Kann mir aber bei jedem Duft vorstellen, dass ein Mann ihn rocken kann, wenn er gut dazu passt.
vor 13 Jahren
Meine Ex-Schwiegermama ist gerade auf Besuch, eine sehr nette, attraktive Frau welche auf der ganzen Welt gearbeitet hat... Trage gerade Gucci Rush.... Ich zitiere sie:

UHHHH der riecht aber gut..... Hör mal, riechst du überall so gut? Wink

ha ha ha
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum GUCCI Rush an einem Mann....?
Gehe zu