Forum durchsuchen

Flowerbomb und hypnotic poison reformuliert?

Flowerbomb und hypnotic poison reformuliert? vor 1 Jahr

Hallo an alle,

Ich habe den Duft flowerbomb und hypnotic poison mir heute gekauft und festgestellt das die kaum so stark sind wie früher. Früher hätte man bei 1 Sprüher hypnotic mich gerochen heute hatte ich 3 Sprüher und niemand jat danach gefragt. ( meine Schwester wäre die erste gewesen die es bemerkt hätte)

Bei flowerbomb das selbe. Es riecht sehr hautnah.

Weiß jemand etwas darüber? Und gibt es sonst eine gute Alternative? Ich habe das Gefühl das seit corona die Qualität der Düfte stark abgenommen hat.. oder kommt mir das so vor? 
mich wäre sehr dankbar über Tipps und freue mich über Alternativen zu den beiden Düften.

 Ich bin derzeit schwanger,d.h. Meine Nase ist sogar besser als zuvor.. und gerade aus dem Grund hatte ich Lust auf diese beiden Düfte komischerweise. 

vor 1 Jahr

Alternativen kann ich keine nennen, aber ich habe eine halbvolle Flasche Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ersoukt und war auch erstaunt, wie sanft der ist. 

vor 1 Jahr
Bei Flowerbomb kann ich definitiv bestätigen, dass die aktuelle Version sehr zahm geworden ist. Ich habe noch etwas von der alten Version.
Dagegen riecht die neue regelrecht verwässert.
vor 1 Jahr

Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk ist eine gute, günstige Alternative zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 


Alle anderen hier genannten Dupes kommen für mich persönlich nicht an HP ran.  

vor 1 Jahr 2

Beim Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  war ich geschockt als ich die jetzige Version getestet habe. Total verwässert. Eine Schande. Da würde ich tatsächlich auf die günstigste Variante zurück greifen Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk denn der riecht echt toll und kommt dem Ur-HP sehr nahe. 

Zum Glück hab ich noch eine ältere Version im Bunker. 

vor 1 Jahr

Ich habe mir auch gerade Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum gekauft. Mich irritiert, dass auf dem Karton „L‘Eau de Parfum“ steht. Im Netz finde ich dazu nichts, es scheint wohl das normale EdP zu sein. 🤔

vor 1 Jahr 2

Rouge IntenseRouge Intense könntest du probieren, der ist wie Hypnotic P.

Reformulieren tun sie vollgas alles, was ihnen so einfällt. Die Haltbarkeit vom Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum ist z.B. auch nur mehr ein Witz!

vor 1 Jahr 1

Finde Red VelvetRed Velvet auch recht gut als Dupe zu HP. Nicht so "stechend".

Bei Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum wurde ja auch schwächer reformuliert. Wenn ich aber viel sprühe erreiche ich damit eine sehr gute Haltbarkeit, also eindieseln ist bei vielen Düften fast ein Muss, wenn man wahrgenommen werden will. Der einzige Duft, bei dem eindieseln nichts bringt, ist Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum - das hielt bei Markteinführung phänomenal, danach kam die Abschwächung. Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ist auch so ein Fall...sobald die Düfte etabliert sind wird an der Qualität gewerkelt und die Flanker halten dann auch besser. 

vor 1 Jahr
Applejack

Finde Red VelvetRed Velvet auch recht gut als Dupe zu HP. Nicht so "stechend".

Bei Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum wurde ja auch schwächer reformuliert. Wenn ich aber viel sprühe erreiche ich damit eine sehr gute Haltbarkeit, also eindieseln ist bei vielen Düften fast ein Muss, wenn man wahrgenommen werden will. Der einzige Duft, bei dem eindieseln nichts bringt, ist Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum - das hielt bei Markteinführung phänomenal, danach kam die Abschwächung. Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ist auch so ein Fall...sobald die Düfte etabliert sind wird an der Qualität gewerkelt und die Flanker halten dann auch besser. 

Jep, bei Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum war der Name mal Programm. Ein Sprüher reichte völlig. Mir war der tatsächlich zu viel des Guten...

vor 1 Jahr 4

Eine sehr schöne Alternative zu Hypnotic Poison ist ConfettoConfetto. Ist zwar auf den ersten Blick nicht gerade günstig, aber der Duft ist sehr ergiebig. Ich persönlich nehme ihn den ganzen Tag wahr. Hypnotic Poison hab ich an mir kaum gerochen, daher ist für mich Confetto eine bessere Alternative.

vor 1 Jahr 1
Der neue Scandal Le ParfumScandal Le Parfum erinnert mich sehr an Hypnotic Poison.
Ansonsten vielleicht Sweet HopeSweet Hope 
vor 1 Jahr
Cajou
Der neue Scandal Le ParfumScandal Le Parfum erinnert mich sehr an Hypnotic Poison.
Ansonsten vielleicht Sweet HopeSweet Hope 

Ja, Scandal Le ParfumScandal Le Parfum ist tatsächlich wie HP! Trage ihn heute und er ist wirklich toll, besser als das Original...weicher, angenehmer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Flowerbomb und hypnotic poison reformuliert?
Gehe zu