Forum durchsuchen

Weihrauchlastiger Damenduft

26 - 48 von 48
vor 1 Jahr

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle fällt mir noch ein. Scheint schon wieder eingestellt zu sein, vorher war er aber fast überall zu testen und zu kaufen.

vor 1 Jahr 1
Ronin

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle fällt mir noch ein. Scheint schon wieder eingestellt zu sein, vorher war er aber fast überall zu testen und zu kaufen.

Hi, genau den hatte ich auch schon im Verdacht 😁, matürlich weiss man es nicht, aber ich würde bei jemand Fremden erstmal den "normalen" Duftkonsumenten und nicht Nischen- Exotenliebhaber/in vermuten, und da kam mir der von Dir genannte Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle auch schon in den Kopf. Naja, mal sehen, vielleicht lauf ich dem Duft nochmal über den Weg. Oder ich teste den nochmal gezielt wo aus (die anderen hier vorgeschlagenen aber auch 🙂) .

vor 1 Jahr 3

+1 Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient ganz eindeutig Weihrauch.

Gibt's in jedem Rituals, dh die Wahrscheinlichkeit, den in der Öffentlichkeit zu schnuppern, ist viel höher als bei Nischendüften.

vor 1 Jahr

Ich stelle mir

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique vor

vor 1 Jahr 1
Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum
Klingt für mich passend zum Topic.
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum ist mit Weihrauch. Finde gerade bei Kälte kommt das gut raus. Bei mehr Süße kann es dann auch La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses sein.

vor 1 Jahr 2

FameFame enthält auch eine leichte Weihrauch-Note.

😉😊

vor 1 Jahr

Schu (Eau de Parfum)Schu Eau de Parfum fällt mir dazu sofort ein. Gäbe es beim Hersteller zu kaufen. Probe bei Dambiro verfügbar. Eigentlich unisex, heller Weihrauch mit leichter Süße.

Der Weihrauch spielt hier die Hauptrolle.

vor 1 Jahr 1

Yo, thx @ all ! Das ist dann echt mal much to test demnächst 🙃. Danke vielmals !

vor 1 Jahr

Viel Spaß dabei! Aber gib uns Bescheid, ob einer von uns richtig lag Smile)

vor 1 Jahr

Fast pure Weihrauch ist Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan und MaterialMaterial Beide sehr viel Weihrauch.

Zuletzt bearbeitet von Connie am 06.12.2022, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Weihrauchlastiger Damenduft vor 1 Jahr 1
TheHavoc

Gestern, gegen Mittag, war ich noch kurz in Town questen 😋. Auf dem Weg durchs Treppenhaus des Parkhauses lief einige Meter vor mir eine junge Frau, die einen absolut irren Duft aufgelegt hatte, es war kalt, 3 Grad oder so, und trotzdem zog sie einen ordentlichen Schleier hinter sich her. Der Duft war meinem Empfinden nach deutlich feminin, ähnlich des Haltane nur eben für Frauen, ein Hauch Süsse und ein dominanter "heller" Weihrauchschleier, aber total lieblich und null stechend. Der Duft passte absolut perfekt zu ihr selbst und auch zur Jahreszeit. Ich Depp bin aber nicht auf den Trichter gekommen, sie anzusprechen, was naheliegend gewesen wäre. Was kann das gewesen sein ? Evtl. auch ein Unisex-Duft ?

Vielleicht Wish oder La nuit Tresor

vor 1 Jahr

Moschino by Moschino. Günstig und gut.

Edt pour femme.

ohh, sorry ....kein Weinrauch dort.

🤯....offiziell.

vor 1 Jahr 1

Ich kann mir seeehr gut vorstellen, dass es Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient war.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Suave PetalsSuave Petals

Mystic IncenseMystic Incense

Wood JasminWood Jasmin

oder Nuit et ConfidencesNuit et Confidences ist mir noch in den Sinn gekommen

Zuletzt bearbeitet von SarahH00 am 14.12.2022, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Könnte es nicht vielleicht sogar Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum gewesen sein? Ich persönlich finde den Weihrauch da sehr dominant🙄. War das erste, woran ich dachte … aber werde erstmal gesund, bevor Du alles testen gehst;)

vor 1 Jahr

La Liturgie des HeuresLa Liturgie des Heures It's all in the name!

"Hypnotizing Fire | The Harmonist"

vor 1 Jahr

Argh, die Liste wird immer länger 😋, macht aber nix - alles gut und Danke für die Tipps ! DAS wird ne Testorgie 🤪...

vor 1 Jahr

+1 für Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

wunderschöner, sanfter Weihrauch mit Vanille-Leder Basis.
Den Duft trage ich gerade auch sehr gern und er strahlt wirklich gut ab.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht mein Favorit

Encens SuaveEncens Suave

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Weihrauchlastiger Damenduft
26 - 48 von 48
Gehe zu