Forum durchsuchen

Ideen für Düfte in Richtung Narciso Rodriguez?

Ideen für Düfte in Richtung Narciso Rodriguez? vor 2 Tagen

Hi, hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche neue Düfte, die in Richtung Narciso Rodriguez gehen, gerne auch pudrig, nur nicht zu süß.
Merci!

vor 2 Tagen 1
Carven... vor 2 Tagen 1

...hat nette pudrige Düfte. z.B. Dans Ma Bulle (Eau de Parfum)Dans Ma Bulle Eau de Parfum !

vor 2 Tagen 1

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum könnte dir gefallen! Toller Duft mit sehr guter Preis/Leistung.

Und BorgoBorgo duftet wie ein fruchtigeres For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ! 😊

vor 2 Tagen 1

Ich habe heute Nachmittag Shooting Stars - ApolloniaShooting Stars - Apollonia auf dem Handrücken getestet, nachdem ich morgens For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette am Hals aufgesprüht hatte und habe eine deutliche Ähnlichkeit festgestellt.

Vielen lieben Dank! vor 2 Tagen

Ich gehe mich gleich morgen durchtesten und berichte dann. Smile

vor 1 Tag

Noch eine Stimme für Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum , geht sehr in die Richtung von For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 23 Stunden 1
vor 3 Stunden 2

+1 für Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum, welcher für mich wie eine Mischung aus For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette & For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum riecht.

+1 für Splendida - Patchouli TentationSplendida - Patchouli Tentation, welcher eine schöne Alternative für den eingestellten Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum ist.

Ich schlage noch PuroPuro vor, welcher entfernt an EssenceEssence erinnert. 😊

Übersicht Damen-Parfum Ideen für Düfte in Richtung Narciso Rodriguez?
Gehe zu