Forum durchsuchen

Parfümerie Lieblingsdüfte (Lokal in Duisburg)

Parfümerie Lieblingsdüfte (Lokal in Duisburg) vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Schnäppchenjäger,

mal etwas Anderes. Wir in Duisburg haben eine kleine lokale Parfümerie mit wirklich netten Angeboten am Freitag und Samstag.

Eine Vorschau findet ihr auf Instagram. Ich persönlich habe dort schon den ein oder anderen Duft gekauft. Gerade in der Umgebung um Duisburg gibt es nicht soviele Möglichkeiten an "besondere Düfte" zu kommen, daher schaut einfach mal rein Smile.

Eine Vorschau gibt es auf Instagram:

https://www.instagram.com/parf...

Für mich ein Highlight ist z.B. 100ML "XJ 1861 Naxos | XerJoff" für 175,00€.

Aber auch viele andere Düfte und Marken gibt es Vorort zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet von Soe am 25.11.2022, 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Parfümerie Lieblingsdüfte (Lokal in Duisburg)
Gehe zu