Forum durchsuchen

Hermes Hiris discontinued?

Hermes Hiris discontinued? vor 12 Jahren
Nachdem ich plötzlich auf den Nilgarten gekommen bin, wollte ich mir doch wieder ein paar Hermes-Düfte zum Testen vornehmen. Als Iris-Mögerin interessiert mich besonders "Hiris", aber kann ich das eigentlich noch in freier Wildbahn testen Confused: Im Internet findet man kaum Angebote Confused, ist es gar discontinued?
vor 12 Jahren
Du könntest leider recht haben - die offizielle Homepage hat ihn nicht mehr gelistet!
vor 12 Jahren
Haben sie den nicht schon 'ne ganze Weile etwas stiefmütterlich behandelt, ohne dass er aus den Läden verschwunden wäre?
vor 12 Jahren
Ich habe den schon lange nicht mehr gesehen- was in der Pampa nichts heißen will-
ich sah ihn aber auch nicht in New York im DF im Hermes-Laden (habe nur mal nebenbei nach den Düften im Schaukasten geäugt, ohne hinein zu gehen.)
vor 12 Jahren
Wenn das so ist, werde ich meine Miniatur gleich mal für 50€ in den Souk stellen. Wink
vor 12 Jahren
Meine 15ml Rest werde ich hüten... Very Happy
vor 12 Jahren
Hm, schade Sad. Käme demnächst nach München und hätte somit die Möglichkeit, eine Hermesboutique zu besuchen, aber wenn er selbst in NYk nicht zu finden war...
vor 12 Jahren
Der Hiris ist nur in Europa discontinued, in den USA bleibt er ganz normal bei Hermes im Programm (könnte aber sein daß man ihn in den USA auch nur noch online bekommt).
Ich hatte auch überlegt zu bunkern als er hier aus den Hermes Boutiquen verschwinden sollte, denn der Duft ist wunderschön - ich hab's dann aber wegen der grottigen Haltbarkeit gelassen, ich kann kaum so schnell nachsprühen wie er sich verflüchtigt... Sad
Also Nachschub wäre auch weiterhin für die Fans gesichert, aber eben nur umständlich und teuer über eine Bestellung in den USA.
Oder Plan B, ab und zu mal in der Bucht danach tauchen Wink
vor 12 Jahren
In der bucht habe ich ihn entdeckt - aber blind kaufen für den Preis...? Wobei dieser noch im Rahmen ist, also noch nicht dreistellig - trotzdem.
vor 12 Jahren
Hi Venice, es gibt ihn auch noch bei einem Online-Anbieter (über google), die 50ml ebenfalls für 89,95 Euro.
vor 11 Jahren
Im KaDeWe steht er noch, habe vor zwei Wochen an dem geschnuppert Smile
vor 11 Jahren
In Köln im Hermès Laden gibt es ihn, allerdings nur noch 100ml Flakons.
Ich habe es so verstanden, dass er nicht aus dem Sortiment genommen werden soll..
vor 11 Jahren
Esther19:
...die offizielle Homepage hat ihn nicht mehr gelistet!
Doch Smile.
Ghislaine:
Der Hiris ist nur in Europa discontinued, in den USA bleibt er ganz normal bei Hermes im Programm...
Hm - siehe oben. Und in F gibt es ihn auch noch, z. B. bei Nocibé. Der Onlineshop dieser Kette liefert zwar nicht nach D, aber für grenznah Wohnende liegen die Läden in Katzensprung-Entfernung.
vor 11 Jahren
Aha! Gut zu wissen Very Happy.
vor 11 Jahren
Heute im KaDeWe in Berlin stand die 100 ml einfach so im Regal Very Happy. Am neuen Hermès Counter gibt es jetzt auch für jedem Duft passend ein Geschenkband mit dem jeweiligen Namen darauf zum verpacken...auch von "Hiris"...toller chichi, den man nicht braucht Wink Ich denke, da wird der wohl nicht eingestellt.
Gerade entdeckt und geht f?r immer? vor 11 Jahren
Heute bei "M" getestet und schwer beeindruckt nach Hause gefahren. Jetzt muss ich hier lesen dass es den evtl. bald nicht mehr gibt.
Bei "M" hatten Sie nur mehr den Tester und nicht eine Flasche f?r den Verkauf...das macht mich jetzt doch nachdenklich.
Hmmm...ich geh morgen nochmal hin und frage nach ob der ausgelistet ist. W?re traurig, mir gef?llt der sehr gut. Habe ja 2 Variationen von Prada und die Iris gef?llt mir immer besser.

Nachtrag 21.12 der Duft ist ohne Probleme zu bekommen, auf im Onlineshop von Hermes noch gelistet.
LG
Escada
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hermes Hiris discontinued?
Gehe zu