Forum durchsuchen

Alternative zu Max Mara Le Parfum

Alternative zu Max Mara Le Parfum vor 1 Jahr

Hallo liebe parfumo-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Parfumgeschenk für meine Mutter.

Vor Jahren war ihr absoluter Lieblingsduft das Max Mara Le Parfum, dieser ist es bis heute.

Da dieser leider nicht mehr erhältlich ist, bin ich nun auf der Suche nach einem (fast) gleich riechenden Duft.

Danke für die Antworten!

VG Lukas

vor 1 Jahr

Via Verri (2010)Via Verri (2010) soll ja ähnlich sein. Le ParfumLe Parfum kenne ich allerdings nicht.

Du kannst bei Le ParfumLe Parfum unter dem Duft auf dem Tab "Ähnlich" schauen. Dort sind Düfte angegeben, die Parfumos als ähnlich empfinden.

vor 1 Jahr 1

An Le ParfumLe Parfum kann ich mich noch gut erinnern, ein ganz feiner, leicht würziger Moschusduft!

Der unter ähnlich gelistete Paradise (Eau de Parfum)Paradise Eau de Parfum wird wohl leider auch nicht mehr produziert! Ansonsten könntest du noch Muschio Nobile (Eau de Parfum)Muschio Nobile Eau de Parfum testen.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum hat auch diesen weichen cremigen Moschus, allerdings fehlt hier die leicht pfeffrige Muskatblüte. Aber vielleicht würde deiner Mutter dieser Duft auch gefallen! 😊🌿

Re: Alternative zu Max Mara Le Parfum vor 1 Jahr

Mich hat Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette auf Anhieb total an Le ParfumLe Parfum erinnert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Max Mara Le Parfum
Gehe zu