Forum durchsuchen

Montale jetzt auch mit Online-Shop

Montale jetzt auch mit Online-Shop vor 12 Jahren
Montale bietet jetzt auch einen Online-Shop an. Zwar lassen sich zu der Bestellung auch die 20ml Geschenkflakons hinzufügen, doch leider kann ich die 50ml Größen nicht finden; vielleicht kommen die ja noch. Wenn man die Düfte in der höheren Konzentration wünscht muss man das wohl gesondert vermerken, da man dies so nicht auswählen kann, wobei die Seite noch sehr neu ist und bestimmt die eine oder andere Funktion noch dazukommt.
vor 12 Jahren
Vielen Dank für die Info! Ich habe gleich mal nachgeschaut; die Seite ist zwar noch im Aufbau, es scheint aber alles zu funktionieren, super!
vor 12 Jahren
Super Info! Danke!
Fehlen nur noch die 50 ml Flakons. Dann ists top.
vor 12 Jahren
Gern geschehen!

Wie würdest Ihr denn die Bitte nach der höheren Konzentration vorbringen? Ggf. in einem Zusatzschreiben? Dass dafür noch ein Feld zum ankreuzen kommt, denke ich mal nicht.
vor 12 Jahren
Was ist eigentlich der Unterschied?
vor 12 Jahren
qlertyp:
Was ist eigentlich der Unterschied?

Ich habe Full Incense in der höheren Konzentration und eine Probe in der
normalen.Ich würde mal sagen das bei den Duftnoten (Elemiharz, Labdanum, Patchouli, Weihrauch, Zeder ) das Elemiharz, Labdanum , Zeder, etwas stärker
sind. Das ganze kommt mir etwas unrunder vor aber trotzdem Gut Wink
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Super Info! Danke!
Fehlen nur noch die 50 ml Flakons. Dann ists top.

Denke, die "kleinen" Flakons vertreiben sie wirklich nur in der eigenen Boutique, habe in Onlineshops sonst auch immer nur die 100ml-Flaschen gesehen. Schade, aber das handeln ein paar andere Marken leider auch so (Parfum d´Empire z.Bsp.).
Aber gut zu wissen, dass sie immerhin jetzt auch einen Onlineshop haben - für all die Düfte, die auch sehr bekannte Adressen hierzulande nicht führen.
vor 12 Jahren
Höher Konzentration bekommt man nur noch im Shop, nicht online
vor 12 Jahren
@Kulturtasche

Du meinst, die höhere Konzentration ist auch nicht mehr telefonisch bestellbar? Habe vermutet, dass auch per Internet dies möglich sein wird, da ja die höhere Konzentration auch über den Versandweg immer möglich war. Wie man bestellt ist doch mithin gleich, telefonsich oder per Internet.

@PontNeuf

Bei Parfumerie Générale lasse sich gerade per Versand die kleineren Größen bestellen, die es sonst nach meiner Kenntnis im Handel in Deutschland nicht gibt.
vor 12 Jahren
also ich habe online bestellt und dann erst angerufen, und da meinte man, es geht nur noch im Shop, aber muss zugeben wie das jetzt aussieht wenn man direkt übers Telefon bestellt weiss ich nicht
vor 11 Jahren
Hab aus rein Interesse die Montale-Seite wieder mal besucht. Sie war ja einige Zeit nicht online.
Montale hat die Webpräsenz komplett überarbeitet, ich finds für gelungen.

War es schon immer so, dass einige Düfte bei Montale direkt weniger kosten als sonst wo? Bsp: "Black Aoud" kostet dort 100,- Euro, bei den bekannten Shops 128,- Euro oder "Chocolate Greedy" dort 80,-, sonst zahlt man ja knapp 100,- Euro. Zudem bekommt man bei Montale zu jedem gekauften Flakon einen 20 ml Flakon dazu.
Innereuropäischer Versand beträgt 17,- Euro.
vor 11 Jahren
Verschickt Montale etwa nicht mehr nach Deutschland? Crying or Very sad
vor 11 Jahren
So wie es aussieht leider nicht mehr. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Avelus:
So wie es aussieht leider nicht mehr. Crying or Very sad

Und jetzt? Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Gerrit:
Avelus:
So wie es aussieht leider nicht mehr. Crying or Very sad

Und jetzt? Crying or Very sad

Mh vielleicht ne andere Internetseite finden, wo man Montales kaufen kann Confused: Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale jetzt auch mit Online-Shop
Gehe zu