Angebote
Foren-Übersicht Duft-Beratung Angélique Noire für junge Frau geeignet?
Waffle
Waffle
2 Posts
WaffleWaffle Angélique Noire für junge Frau geeignet? 22.10.2012, 23:09
Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon länger ein Parfum für mich. Nun hatte ich am Wochenende die Möglichkeit, Guerlains' Angélique Noire zu testen und war wirklich begeistert. Da ich noch verhältnismäßig jung (25) bin, bin ich im Moment sehr unschlüssig, ob der Duft überhaupt zu mir passt und er nicht eher etwas für Damen ab 35-40 ist. Ich kann das bei mir leider absolut nicht einschätzen. Was sagt ihr dazu?

Parfumo
Parfumo
Florblanca
Florblanca
446 Posts
FlorblancaFlorblanca 22.10.2012, 23:15
Wenn Du ihn magst und Du glaubst, dass er zu Dir passt - trage ihn. Duft hat wenig mit dem Alter zu tun. Es ist eine Liebe, eine Leidenschaft, die von Vernunft nicht gesteuert wird. WinkWink

Eternity
Eternity
2672 Posts
EternityEternity Passt 23.10.2012, 00:08
also für mich gibt es bei diesem Duft schon eine Altersgrenze. Diese liegt bei 18 Jahren Smile
Spaß beiseite. Habe den Duft auch und halte ihn für sehr verführerisch auf intelligente Art. Es gibt rein gar nichts Altbackenes in diesem Duft wie in evt. anderen Guerlain-Klassikern. Gerade die vanillekipferlige Basis mutet gourmandig süß an wie man es eher von Düften für junge Frauen gewohnt ist.

Wolke7
Wolke7
408 Posts
Wolke7Wolke7 23.10.2012, 11:32
Hallihallo Smile

Das mit der "Altersbeschränkung" kenne ich erst durch Parfumo Smile besser gesagt sich viele Fragen zu stellen wann ... kann ich.. wieviel...sollte
unsw.Ich persönlich trage das Parfum was mir gerade gefällt Wink ich würde mal sagen... wenn man das trägt was einem selbst gefällt macht man überhaupt nichts falsch !!! Und man kann tragen was man will... da gibts immer Leute die finden das Gut.. andere wieder nicht Wink
Das mit den Damen oder Herrenparfums... für mich gibts keine Herren und Damenparfums... was mir gefällt wird getragen !

MariElla
MariElla
653 Posts
MariEllaMariElla 23.10.2012, 12:22
wenn Dir der Duft gefällt, dann trag ihn, alles andere ist nebensächlich, Du musst Dich wohlfühlen damit, und das tust Du ja offensichtlich

Nikyta23
Nikyta23
457 Posts
Nikyta23Nikyta23 23.10.2012, 12:32
MariElla hat Folgendes geschrieben:
wenn Dir der Duft gefällt, dann trag ihn, alles andere ist nebensächlich, Du musst Dich wohlfühlen damit, und das tust Du ja offensichtlich


+1

Es ist aber auch ein toller Duft. Genieße ihn.

Rivegauche
Rivegauche
2598 Posts
RivegaucheRivegauche 23.10.2012, 21:51
Ja.

Blauemaus
Blauemaus
3669 Posts
BlauemausBlauemaus 25.10.2012, 08:07
Ein Duft muß zum Typ passen. Das ist unabdingbar, sonst kommt man verkleidet rüber. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Angélique Noire für junge Frau geeignet?

Seite 1 von 1