Forum durchsuchen

Areej le dore zoll?

Areej le dore zoll? vor 1 Jahr

Hi zusammen,

ich möchte mir einen Aren le dore kaufen, bin mir aber unsicher ob ich Zoll auf die Düfte zahlen muss.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir sagen woher die verschicken?

Lg und schonmal Danke Smile

Re: Areej le dore zoll? vor 1 Jahr
Sebirg

Hi zusammen,

ich möchte mir einen Aren le dore kaufen, bin mir aber unsicher ob ich Zoll auf die Düfte zahlen muss.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir sagen woher die verschicken?

Lg und schonmal Danke Smile

Bei wem möchtest Du denn gerne kaufen?

Bei der Einfuhr aus Nicht-EU Ländern fallen Gebühren  ( Zoll, Einfuhrumsatzsteuer ) an. Die Höhe richtet sich nach dem  Warenwert.

vor 1 Jahr 2

Leider nicht ganz richtig. Es ist dummerweise nicht nur der Warenwert, sondern der Gesamtwert inkl. Porto. Bei Auslandssendungen und je nach Versanddienstleister kann das durch aus teuer und relevant sein.

Es gibt keine Kleinsendungsregelung mehr, d.h. Einfuhrumsatzsteuer (19%) wird ab dem ersten Euro fällig, Zoll erst ab 150€.

vor 1 Jahr 4

Bei Areej fällt kein Zoll an. Die haben ein Lager in den Niederlanden:)

vor 1 Jahr

Gut zu wissen schonmal, mit den Niederlanden. Von der Seite wusste ich ja bereits schon, dass sie auch in Europa irgendwo ein Lager haben, doch nicht genau in welchem Land. Will in Zukunft mir auch irgendwann Parfüms vom Haus kaufen, finde es sehr interessant, doch aktuell eher noch nicht, teste nächstes Jahr erst einmal noch genug "normale" Nische, bevor ich dann in die "speziellere" Nische mal reinschaue, obwohl ich auf manches vielleicht durch Zufall treffen werde nächstes Jahr, wenn man im Ausland unterwegs ist.

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die Info, in dem Fall wird direkt bestellt😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Areej le dore zoll?
Gehe zu