Forum durchsuchen

Suche einen Duft ähnlich Boss Bottled!

Suche einen Duft ähnlich Boss Bottled! vor 14 Jahren
Hallo!

Ich bin 26, männlich und suche eine Alternative zu "Boss Bottled" das ich schon länger verwende.
Leider fällt mir das Testen in der Parfumerie schwer, weil ich schon nach zwei Minuten keine Gerüche mehr unterscheiden kann und ich fast Kopfschmerzen bekomme.

Ich hätte gerne einen leichten Duft, der in (fast) allen Lebenslagen tragbar ist. Es kann auch gerne sehr ähnlich wie "Boss Bottled" riechen, falls es so etwas überhaupt gibt.
Aber ich würde mich auch über Vorschläge freuen, die in eine andere Richtung gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
vor 14 Jahren
Ich finde "Wolfgang Joop" passt da sehr gut, geht in die Richtung von Boss Bottled zudem finde ich den Duft wesentlich hochwertiger und komplexer Wink

Ein ganz anderer Duft ist "Baldessarini"
von Hugo Boss, klassisch und absolut sauber. Meine Nr1. für den Alltag Wink
vor 13 Jahren
also, mein mann hat boss bottled und ich mag ähnliche düfte auch. ich habe ihm zb joop jump und go! geschenkt.
ach und das neue boss night bekommt er zu weihnachten. vielleicht testest du diese mal?
vor 13 Jahren
Wie wärs mit "Anvers 2"
Dann nehm doch .... vor 9 Jahren
*trommelwirbel*
Adidas victory league!

Kein scherz! Probiere es aus!

Mfg

Ps: ich seh grad... Da war ich wohl ein paar jahre zu spät mit meinem post ^^
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft ähnlich Boss Bottled!
Gehe zu