Forum durchsuchen

Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

726 - 750 von 928
vor 2 Jahren 2

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 🥵

Side EffectSide Effect 😛

IshraqIshraq 🥰

vor 2 Jahren 1

FlorabotanicaFlorabotanica 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Super MoonSuper Moon 

…und die drei Delinas muss ich noch mit reinnehmen, insbesondere  Delina La RoséeDelina La Rosée 🥰

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

3 düfte..., dieses jahr....

wiederentdeckt (alte liebe) Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  bzw. Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition 

nix erwartet - erwartungen gesprengt Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

sommer/ hochsommerduft - entdeckung: "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

(kleiner zusatz: der mich nachhaltig begeisternd Reflection 45Reflection 45 ,

kopf sagt kaufen kaufen , herz ne lass es mal lieber)

LG Wink

Geflasht nicht, aber sehr begeistert :-) vor 2 Jahren 1

2022 drei Marken:

Nicolai:Eau de YuzuEau de Yuzu für die ätherisch kühle Frische und Néroli IntenseNéroli Intense weil er einfach so schön ist.

Carthusia:Numero UnoNumero Uno für die rustikal warmen Zitronen und 16811681 für den aromatisch krautigen Irispuder.

Gravel: "Gravel - American Dream | Gravel" weil er herrlich retro ist und mit der Idee von Pour Monsieur & Eau Sauvage spielt.

Bonus: Diors Relaunch von Eau NoireEau Noire weil er etwas weicher und klassischer anmutet.

2021: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 2

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  eigentlich sind frische Düfte nicht meins aber dieses hat echt sich anders bewiesen

Parfums de Rue - Mula MulaParfums de Rue - Mula Mula schnüffelte ohne Erwartungen und schon konnte ich nicht genug kriegen

Velvet TonkaVelvet Tonka  letztes Jahr war es der Gourmand Lira der mich geflasht hat, dieses Jahr dieses Marzipantörtchen 

vor 2 Jahren 1

geflasht und auch tragbar:

SareefSareef 

Bohea BohèmeBohea Bohème 

und richtig mega-geflasht, aber für mich absolut untragbar, weil zuuu schwer, zuuu rauchig, zuuu dunkel, zuuu fruchtig, zu zuuu und trotzdem begeistert der mich sehr und bleibt als Abfüllung bei mir zum ab und an dran schnüffeln, weil ich ihn als richtiges Duft-Kunstwerk empfinde🤩

Das ist TreacleTreacle 

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 02.10.2022, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

im Winter, einfach toll!

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 

so erwachsen und edel

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

ein älterer Duft, aber ich kannte ihn nicht, im Moment mein Liebling.

vor 2 Jahren 1

Einige gekauft, aber total verliebt bin ich aktuell in

Encens SuaveEncens Suave 

Iris MalikhânIris Malikhân 

vor 2 Jahren 2

A Midsummer DreamA Midsummer Dream  🥰

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Bisher:

Cœur de NoirCœur de Noir 

"Falcon Leather | Matière Première" 

Cape HeartacheCape Heartache 

Hatte noch andere hochgeratete, aber manche kannte ich schonmal vom antesten früher, die zähle ich da nicht, oder habe einfach Erwartungen bestätigt bekommen, die haben mich überrascht und begeistert da keine Erwartungen oder sogat erwartet, es wird nicht so meins. 

vor 2 Jahren 2

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich bin erst seit diesem Jahr so richtig aktiv, davor eher stiller Mitleser und auch mal länger komplett duftabstinent (wer Kinder hat, weiß, was ich meine ^^). Toll fand ich daher sehr viele Düfte, aber richtig arg geflasht haben mich diese drei: 

Black TieBlack Tie  
La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Nectar)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Nectar 
For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

Letzterer hat sich binnen kürzester Zeit zu meinem Sig gemausert. 🥰

vor 2 Jahren

Sehr begeistert hat mich zuletzt:

"Sacred Scarab | Zoologist"

Années FollesAnnées Folles

Spring in BomeSpring in Bome

vor 2 Jahren 2

Crimson RocksCrimson Rocks 

MaterialMaterial 

"17/17 - Symphonium | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Im Sommer und der Urlaubszeit war "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ein absoluter Dauerbrenner.

 Jetzt für anstehende kältere Jahreszeit Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum.

Als Alltagsbegleiter wieder für mich entdeckt L'HommeL'Homme
 

vor 2 Jahren
Alles aus dem Hause Guerlain... vor 2 Jahren 1

Angélique NoireAngélique Noire  weil ich Ihn nur im Herbst trage und nach der langen Ruhepause wieder mal "geflasht" von meinem Liebling war Very Happy 

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka  musste ich haben-blind bestellt-nicht bereut...geht in die Richtung Fève DélicieuseFève Délicieuse  mit der schönen Guervanille die ich so liebe🥰

zu guter letzt Cuir BélugaCuir Béluga , den diesen hatte ich als Pröbchen in meiner Bestellung und ich war sofort hin und weg...wahrscheinlich muss ich Ihn mich zum Geburtstag im November selbst schenken! 

726 - 750 von 928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!
Gehe zu