Forum durchsuchen

xerjoff alexandria II - travel size

xerjoff alexandria II - travel size vor 1 Jahr

hallo zusammen 

ich habe eine kleine Frage. gerne möchte ich den xerjoff alexandria II kaufen - jedoch nur die 30ml travel size. 

kann mir jemand sagen aus welchem Material das Fläschchen ist? ist das Gals oder Metall?

tausend Dank! und liebe Grüsse Smile

vor 1 Jahr 3

Hallo Chrisnaka,

ich glaube mich zu erinnern, dass er außen aus Metall war. Innen dürfte sich natürlich ein Glas-TZ verbergen. 

vor 1 Jahr 1

Ich habe noch einen, ist direkt im Metall Gehäuse drin man merkt die Flüssigkeit an der Gehäusewand. Das Travel Spray kann ich nur wärmstens empfehlen, toller Sprüher und immer mit dabei in Männersport und Hanteltaschkerln🤣🎄😇

vor 1 Jahr
Mrkfk

Hallo Chrisnaka,

ich glaube mich zu erinnern, dass er außen aus Metall war. Innen dürfte sich natürlich ein Glas-TZ verbergen. 

danke viel mals!!

vor 1 Jahr
Behaviour

Ich habe noch einen, ist direkt im Metall Gehäuse drin man merkt die Flüssigkeit an der Gehäusewand. Das Travel Spray kann ich nur wärmstens empfehlen, toller Sprüher und immer mit dabei in Männersport und Hanteltaschkerln🤣🎄😇

super! danke viel viel mals! genau sprüher ist mir natürlich auch seehr wichtig. darf ich fragen: ist innendrin (also im metall-gehäuse) glas? oder alles aus metall? danke für deine hilfe 😇

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum xerjoff alexandria II - travel size
Gehe zu