Forum durchsuchen

Bester Sommerduft 2023/24?

1 - 25 von 59
Bester Sommerduft 2023/24? vor 1 Jahr

Welchen Sommerduft werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr Vorschläge? 

Liebe Grüße 😃

vor 1 Jahr 2

Beach Hut ManBeach Hut Man 

Ege / ΑιγαίοEge 

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

Und das beste zum Schluss 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Auf die werde ich zurück greifen. 

vor 1 Jahr 2

Neben dem was noch sie released wird, wird auf jedenfalls OceaniaOceania und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" dabei sein.  
Auch auf Kobe GardensKobe Gardens bin ich im Sommer sehr gespannt. 

vor 1 Jahr 5

Bei mir haben sich über die Zeit, diese hier herauskristalisiert:

L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette weil unschlagbarer Komplimentgetter.

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum weil es eines der besten Parfüme ist, die ich je gerochen habe. Erfrischend, tief, luxuriös, Komplimentgetter, edel, riecht himmlisch wie Sternenstaub. Absolut versatil im Sommer. 

Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition für Dates, riecht wie frische Wäsche, gepaart mit ätherischer Vanille und doch männlich und sexy.

ImaginationImagination wenn es richtig heiß wird und ich einfach nur pure Frische brauche.

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto oder Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo, wenn man abends schick ausgehen möchte, Mefisto riecht so edel durch die Komposition aus maskuliner Rose, Veilchen, Iris, Citrusfrüchten und Moschus. Der Gentiluomo riecht aquatischer, frischer, floraler mit einem leichten Touch Barbershop.

vor 1 Jahr 1

Bester
Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum 

Super
ImaginationImagination 

Afternoon SwimAfternoon Swim (Wenn da nicht die schlechte Haltbarkeit wäre)

Hab ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft und find ihn echt toll
"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wenn du etwas sicheres willst:

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

Aqua FahrenheitAqua Fahrenheit

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 
 

vor 1 Jahr 2

Hong Cha - Success Pur Parfum   (Für mich der bessere ImaginationImagination

zusammen oder alleine mit 

ZENO - Athena Fragrances -auf Wasserbasis ( ImaginationImagination mit Minze)           

L'HumanisteL'Humaniste 

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum 

Re: Bester Sommerduft 2023/24? vor 1 Jahr 4
Leonardcs

Welchen Sommerduft werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr Vorschläge? 

Liebe Grüße 😃

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wir haben Dezember! Weißt doch gar nicht, was noch so released wird in den nächsten 6 Monaten. Was ist denn los mit euch?

Re: Bester Sommerduft 2023/24? vor 1 Jahr 7
CalvinEvo
Leonardcs

Welchen Sommerduft werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr Vorschläge? 

Liebe Grüße 😃

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wir haben Dezember! Weißt doch gar nicht, was noch so released wird in den nächsten 6 Monaten. Was ist denn los mit euch?

Winterloch ?! Oder die glauben dass aus der kurzen milden Phase die gerade aktuell herrscht im März / April schon Sommer wird . 

Ich bin mal eher gespannt was bei dieses katastrophalen Engpässen gepaart mit den teuren Rohstoffen überhaupt noch so alles im Sommer im Regal steht .. 

Re: Bester Sommerduft 2023/24? vor 1 Jahr 1
CalvinEvo
Leonardcs

Welchen Sommerduft werdet ihr diesen Sommer tragen?

Habt ihr Vorschläge? 

Liebe Grüße 😃

Soll das ein schlechter Scherz sein? Wir haben Dezember! Weißt doch gar nicht, was noch so released wird in den nächsten 6 Monaten. Was ist denn los mit euch?

Meine Gedanken in Worte gefasst.

vor 1 Jahr 4

2023/24???

Ist das ein Schreibfehler ?

vor 1 Jahr

ImaginationImagination 

Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette 

Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette 

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

vor 1 Jahr 4
GoodGirl93

2023/24???

Ist das ein Schreibfehler ?

Vielleicht eher ein Aufschrei zum Thema Klimawandel, den die harmlos antwortenden Parfumos noch nicht verstanden haben?

(Bislang kannte ich diese Jahreszahl-übergreifende Schreibweise nur für Winterhalbjahre.)

vor 1 Jahr

Bei mir werden es wohl die 3 werden.

ImaginationImagination 

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte 

☺️✌🏻

vor 1 Jahr 1
BlueskyFresh
GoodGirl93

2023/24???

Ist das ein Schreibfehler ?

Vielleicht eher ein Aufschrei zum Thema Klimawandel, den die harmlos antwortenden Parfumos noch nicht verstanden haben?

(Bislang kannte ich diese Jahreszahl-übergreifende Schreibweise nur für Winterhalbjahre.)

Dann sollte man aber die Sommerdüfte schnell „flüssig manifestieren“ 

Ganz ehrlich , ich hätte die Frage ja verstanden wenn sie so wäre  : Tragt ihr eure 2022er Sommerdüfte auch noch 23/24 ? 

Ich sage da ganz klar ja , es sei denn es kommt ein Release oder mehrere welche diese in den Schatten stellen und ganz schnell vergessen lassen. 

Ewig und 3 Jahre begleitet mich der Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette 

Und die Molecule 01Molecule 01  sowie Escentric 02Escentric 02 

vor 1 Jahr 5

Ist die Frage mitten im Winter nicht etwas Früh?

vor 1 Jahr
BlueskyFresh
GoodGirl93

2023/24???

Ist das ein Schreibfehler ?

Vielleicht eher ein Aufschrei zum Thema Klimawandel, den die harmlos antwortenden Parfumos noch nicht verstanden haben?

(Bislang kannte ich diese Jahreszahl-übergreifende Schreibweise nur für Winterhalbjahre.)

🤣🤣🤣 musste laut auflachen beim Lesen

Aber um auch was zum Thema zu sagen: Ich denke auch, dass ich die gleichen trag wie letztes Jahr Wink Neu einziehen wird jetzt schon God of FireGod of Fire da freu ich mich richtig drauf, den trag ich dann aber auch jetzt schon, wenn mir danach ist

vor 1 Jahr 16

Ich weiß noch nicht mal was ich morgen tragen werde 😀

vor 1 Jahr 1

Dior Eau Sauvage

Acqua Di Gio

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

ImaginationImagination 
Afternoon SwimAfternoon Swim 
"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Und ich werde nächsten Sommer mal wieder verstärkt das originale Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette tragen. Denn ich finde meine neue 2022er Version riecht genau wie ich ihn von damals kenne.

vor 1 Jahr 2
Sommerduft 2023? vor 1 Jahr 1

Aktuell finde ich den Imaginatation von LV sehr gut für den Sommer. Wer verwendet diesen Duft im Sommer auch und was für zusätzliche Düfte habt ihr für den Sommer im Schrank stehen?

Imagination - LV

vor 1 Jahr 1

Definitiv der Orange Flamingo von Marc Gebauer! Very HappyD

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Sommerduft 2023/24?
Gehe zu