Forum durchsuchen

Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 wo kaufen

Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 wo kaufen vor 1 Jahr

Hallo parfumo Community,

Ich wollte schon seit längerem das Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) holen.

Nun war es bei beautinow relativ günstig, aber schon seit längerer Zeit ausverkauft.

Heute hab ich gesehen, dass es bei ausliebezumduft das 200ml mit 15% Rabatt für insgesamt für 522€ gibt.

Jetzt wollte ich wissen, ob es das beste Angebot im Moment ist oder ob man lieber doch warten soll.

LG

vor 1 Jahr 5

Und du meinst, wir können besser googeln als du?

Bei idealo.de kannst du dir für jeden Artikel eine Bestpreis-Historie ansehen. Da siehst du, ob es sich zu warten lohnt.

vor 1 Jahr

Tipp: Suche im Forum nach Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum (oder dem Akronym) und wähle über die Filterfunktion das Forum "Gutscheine, Deals & Gratisproben". So bekommst du einen Blick dafür, was ein guter Preis ist. Preisvergleichsportale erfassen leider nicht immer alle Angebote (wobei dasselbe natürlich auch für das Forum gilt).

vor 1 Jahr 1

Die Frage ist, ob du überhaupt 200 ml brauchst/diese auch nutzt. Du kannst hier auch im Souk nach angebrochenen Flakons suchen. Da bezahlst du weniger Geld, z.B. 60 ml für 200,00€ das wäre zwar mehr Geld für die 200 ml hochgerechnet, aber das musst du für dich entscheiden, ob du überhaupt so viel brauchst, je nachdem wie viel du sprühst etc.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 wo kaufen
Gehe zu