Forum durchsuchen

Reyane Insurrection Palace Rouge

Reyane Insurrection Palace Rouge vor 1 Jahr 4

Guten Morgen zusammen,

bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Tester des oben genannten Parfüms dabei. Ich mag diesen Duft sehr, allerdings kann ich bis auf einen einzigen Eintrag bei Google via Reddit nichts dazu finden. 
Weiß jemand ob und wo dieser Duft zu bekommen ist? 

Danke und Grüße,


Ben 

vor 1 Jahr 1

das interessiert mich auch! Der Tester ist fein!

vor 1 Jahr 1
Hab heute auch einen Tester bekommen.
der riecht richtig gut, nur leider nirgends zu bekommen 😬
vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

dem möchte ich mich anschließen der Duft ist sehr angenehm,jedoch nirgends zu bekommen ...

also wenn jemand was weiß ,gerne Info 😋

Insurrection Palace Rouge vor 1 Jahr 1

Hallo

bei mir war auch die Probe dabei,Richt ein wenig nach Bacarat Rouge finde ich

ist aber anscheinend immer noch nicht zu bekommen 

lg

Ich glaube der Duft wurde nie veröffentlicht vor 1 Jahr 2

Gents Scents hatte vor ein paar Jahren ein Video hochgeladen in dem er einen Duft aus der Insurrection Reihe getestet hat, dort war auch diese Probe dabei und schon damals konnte er nirgends irgendwas dazu finden. Ich hab die Probe ebenfalls neulich bekommen zu Insurrection 2 Wild. Mein Favorit, Insurrection 2 Sport (Aventus Cologne Klon), wurde scheinbar bereits eingestellt. Im Sommer 2022 war er noch für 20€ bei Amazon zu haben. Mittlerweile gibts den nur noch bei Ebay für ca. 120€. Hatte das "Glück" und konnte im Herbst noch eine Flasche für 50€ ergattern bevor der Preis explodierte, die liegt noch versiegelt im Schrank 😅

Jedenfalls zurück zum Thema: hab dem Kundenservice von Reyane Tradition vor 2 Monaten oder so geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Die Website ist seit Jahren in Bearbeitung, wurde aber nie fertiggestellt. Durch Eingabe eines Passworts (was super leicht zu erraten war 🤣) hab ich Zugriff auf die Website. Hinter der Sperre verbirgt sich der Shop, bei dem man theoretisch alle Reyane Tradition Düfte bestellen kann. Leider funktioniert die Bestellfunktion noch nicht. Ich denke, die haben die Reihe entweder eingestellt oder schließen ihre Türen ganz.

Schade. Und ja, Palace Rouge ist ein Baccarat Rouge Klon, der auch mir gut gefällt

vor 1 Jahr 3

Ich habe bei Reddit ein Foto einer Sammlung gesehen, in der ein Flakon Palace rouge steht.

vor 12 Monaten 1
BenQ

Guten Morgen zusammen,

bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Tester des oben genannten Parfüms dabei. Ich mag diesen Duft sehr, allerdings kann ich bis auf einen einzigen Eintrag bei Google via Reddit nichts dazu finden. 
Weiß jemand ob und wo dieser Duft zu bekommen ist? 

Danke und Grüße,


Ben 

In meinem Insurrection wild war die selbe Palace Rouge probe mit bei. Ich finde der geht in Richtung 540 würde ich sagen.

vor 12 Monaten 1

Das bedeutet .....Tester gut behandeln 😉

vor 12 Monaten
DarthDeluxe
BenQ

Guten Morgen zusammen,

bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen Tester des oben genannten Parfüms dabei. Ich mag diesen Duft sehr, allerdings kann ich bis auf einen einzigen Eintrag bei Google via Reddit nichts dazu finden. 
Weiß jemand ob und wo dieser Duft zu bekommen ist? 

Danke und Grüße,


Ben 

In meinem Insurrection wild war die selbe Palace Rouge probe mit bei. Ich finde der geht in Richtung 540 würde ich sagen.

Dem "Richtung MFK 540" stimme ich zu 👍🤪

vor 12 Monaten 1

Den Tester habe ich heute in der Insurrection II Verpackung entdeckt. 

Toller Duft. Ich bin neugierig wann es ihn zu kaufen gibt.

vor 11 Monaten 3

Ebenso mit Insurrection Wild den Tester bekommen - habe dann mal dort angerufen. Lt. Aussage "aktuell schwer zu bekommen"... Echt schade, ein wirklich starker Duft, ich hebe mir die Probe für besondere Anlässe auf bis sich das mal ändert...

vor 6 Monaten

Ich hatte den Tester auch in meinen Wild drin. Der Rouge gefällt mir sogar besser als der Wild 😀 Aber leider wohl heute immer noch nicht zu bekommen

vor 6 Monaten 1

Es gibt ihn vereinzelt bei eBay, aber zu einem Preis der sich absolut gewaschen hat.

https://www.ebay.de/itm/266327...#Anzeige

Für den gleichen Preis bekomme ich 3x Ariana Grande Cloud 100ml oder sogar 20x Caline Belle Icone. Am Ende riechen sie halt alle sehr identisch zu BR540.

vor 6 Monaten
Blaze1984HH

Es gibt ihn vereinzelt bei eBay, aber zu einem Preis der sich absolut gewaschen hat.

https://www.ebay.de/itm/266327...#Anzeige

Für den gleichen Preis bekomme ich 3x Ariana Grande Cloud 100ml oder sogar 20x Caline Belle Icone. Am Ende riechen sie halt alle sehr identisch zu BR540.

Haben die Ähnlichkeit deine beide genannten? Sind aber gekennzeichnet als Frauen Düfte. Palace Rouge aber wenig fraulich 

vor 6 Monaten

Alle in Richtung BR540

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Reyane Insurrection Palace Rouge
Gehe zu