Forum durchsuchen

Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?

1 - 25 von 95
Zerdeppert! Wem ist das auch passiert? vor 11 Jahren
Ich habe heute meine absolute Rarität "Parure" von Guerlain zerdöppert und nur, weil ich einen anderen Duft aus dem Regal fischen wollte, der hinter ihm stand Twisted EvilCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad .
Was habt Ihr so zerschlagen?
Könnte mich in den A... beißen!
vor 11 Jahren
Oh nein, und dann auch noch so einen absoluten Schatz Sad(

Mir ist nach dem Auspacken Cuir de Lancome auf den Fliesenboden gefallen und er ist nicht zerbrochen. Ich habe den Atem angehalten. Glück gehabt.
vor 11 Jahren
Das ist ja megaärgerlich wenn dann auch noch so ein seltener Duft dabei draufgeht! Bei mir wars nur mal eine Flasche von einem nicht so geliebten Duft, den ich hätte nachkaufen können - also kein wirklicher Verlust. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
bei mir ist mal der Kratzbaum der Katzen nach wildem Spiel umgefallen und direkt auf ein Regal mit Düften....drei hats gecrasht! ....und einen Sprühkopf!
....ausgerechnet Micallefs Pomme d`Amour, Miss Dior und Opium, beide in der ganz alten Vintage Version hats erwischt.....Sad(((, ich hätte heulen können!
vor 11 Jahren
Ist mir noch nie passiert.

Aber ich kenne nur das Wort zerdeppert Wink Zerdöppert klingt irgendwie seltsam Laughing

Ja, scheint mir wirklich ärgerlich zusein, da der Parure ja wohl zu den edleren Teilen hier gehört... Kopf hoch, vielleicht kommt mal wieder einer deines Weges.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Also mir ist noch nie ein Flacon runtergefallen, folglich hab ich auch noch keinen zerdö/e/äppert Wink
vor 11 Jahren
Zerdöppert nicht, aber mir ist ein neuer Falkon "Yvresse", damals noch Champagner, ins Klo gefallen...und weg wars Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Na ja, vor zwei Wochen als mein so ersehntes Paket mit dem Watch Collection Time for Love kam. Ausgepackt, hat gewankt und buff auf den Boden in hundert Scherben und alles ausgelaufen. Die ganze Wohnung bei Mutti war tagelang parfümiert. Die Sillage und die Haltbarkeit sind nachweislich perfekt.

Neuen bestellt und jetzt passe ich auf und mache alles über dem Bett auf. War eine sehr teure Erfahrung.
Aber Hauptsache es gibt ihn noch. Smile
vor 11 Jahren
Ich selber nicht, aber meine Katze hatte voriges Jahr einen Montblanc "Présence d'Une Femme" vom Regal gefegt. War aber nicht so schlimm, weil fast leer.

Wink
vor 11 Jahren
Bisher zum Glück nur eine Probe, und zwar "Aqua Universalis". Hat wunderbar gerochen. Very Happy
vor 11 Jahren
Mir ist es auch passiert. Vor ein paar Tagen habe ich beim Staubwischen den gewonnenen Histoires de Parfums - 1826 - Eugénie de Montijo vom Regal gefegt. Er ist in tausend Teile zerbrochen.

Wäre eigentlich nicht so schlimm gewesen, da er mir nicht besonders gut gefiel, aber ich hatte ihn schon an eine liebe Parfuma weiter verkauft. Sad Gott sei Dank hat sie ganz lieb und verstädnlivoll reagiert.
vor 11 Jahren
Moni43:
Ich selber nicht, aber meine Katze hatte voriges Jahr einen Montblanc "Présence d'Une Femme" vom Regal gefegt. War aber nicht so schlimm, weil fast leer.

Wink

Na prima, ich weiß schon warum meine Katzenbande nicht ins Ankleidezimmer
kommen wo meine Sammlung steht.
Ich hab vor einiger Zeit auch eine Duft zerscheppert, welcher war
es noch..... fällt mir bestimmt wieder ein *kopfkratz*
vor 11 Jahren
Oh nein..."Parure", wie kannst Du nur einfach so zerschellen Wink Beileid.

Mir ist vor einigen Wochen eine niegelnagelneue unbenutzte Flasche "Patchouli Patch" nach dem putzen des Bades auf den Fliesen zerschellt. Mein Raumdeo war für zwei Tage ganz hervorragend Rolling Eyes . Ich habe aber schon eine neue nachgekauft. Als "Jaipur Homme" damals neu war, musste auch recht schnell mal eine Flasche im Flur dran denken. Auf dem Holzboden hielt das recht lange. Aber das war es dann auch mit den Düften...über Gläser in der Küche möchte ich allerdings nicht sprechen...räusper...
vor 11 Jahren
Parure verdeppern ist eine schwere Sünde!!! Evil or Very Mad

Ich hab irgendwann vor Ewigkeiten mal Herrera for Man umgekippst - der Flakon hat es überlebt, aber mir ist damals glaub 95 % ausgelaufen und hat toll im ganzen Bad gerochen... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ich gehe sehr vorsichtig mit meinen Düften um. Doch trotzdem ist mir "Reflection Man" schon zweimal auf den Boden (Parkett) gefallen Shocked
Gott sei Dank, ist nichts passiert Very Happy
vor 11 Jahren
Meine kostbarsten Schätze (und das sind fast ALLE die ich besitze) hab ich eben aus Angst vor dem "Zerschellen" (was für ein Wort) aus dem Badezimmer geräumt u. in meinen heiligen Schrank verfrachtet - an den darf nur ich, oder andere nur mit Erlaubnis und unter meiner Aufsicht.
Furchtbare Vorstellung, wenn ein "heiliger" Flakon kaputt geht...
vor 11 Jahren
Toi toi toi - ist mir noch nie passiert. Das ärgerlichste war lediglich eine Probe "Back to
Black" die mir beim auspacken auf den Flurboden knallte. Noch nie roch mein Flur so dufte Wink
vor 11 Jahren
Same here: Nur das Waschbecken hat gelitten, ein heftiger Sprung im Porzellan. War als ich noch zu Hause wohnte und Mama sich ordentlich in Rage meckern konnte.

Es war glaube ich ein großer Flakon "Trésor" oder sowas (immerhin gehörte wenigstens der Duft mir, wenn schon nicht das Waschbecken)-- den Klang werde ich nie vergessen. Und mein panisches Spiegelbild im Spiegel ShockedShockedShocked
vor 11 Jahren
Monsieur:
Parure verdeppern ist eine schwere Sünde!!! Evil or Very Mad

Ich hab irgendwann vor Ewigkeiten mal Herrera for Man umgekippst - der Flakon hat es überlebt, aber mir ist damals glaub 95 % ausgelaufen und hat toll im ganzen Bad gerochen... Rolling Eyes

Das tröstet mich wenig. Hatte eine Abfüllung von Florblanca und mir dann einen Originalduft als Vintage aus der Bucht gefischt Exclamation
Die Kappe ist noch da, nutzt jetzt aber auch nichts mehr Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Oh ja,das kenn ich.
Bei mir ging aber bis jetzt noch nie ein Flakon kaputt, aber vor einiger Zeit ist mit einer von den Marc Jacobs Düften, der "Rain", aus der Hand gerutscht und auf meinen WC-Deckel geknallt, da gab es gleich einen Riesenriss quer über den ganzen Deckel, so schlimm das ich einen neuen brauchte.
vor 11 Jahren
Medusa00:
Das tröstet mich wenig. Hatte eine Abfüllung von Florblanca und mir dann einen Originalduft als Vintage aus der Bucht gefischt Exclamation
Die Kappe ist noch da, nutzt jetzt aber auch nichts mehr Crying or Very sad

Parure hat bei mir einen Spezialplatz - fernab aller harter Oberflächen; und wird in homöopathischen Dosen auch nur an ganz angewählte Personen weitergegeben... Wink
(rohes Ei; Augapfel,...)
vor 11 Jahren
Hier wird ja immer weiter gesammelt, auch wenn es dafür längst einen Thread gibt (s.o. mein anderer Beitrag) - wie gemein! Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich weiß gar nicht mehr genau, welcher es gewesen ist, glaube der "Burberry the Beat for Men" war's. In unserer Personal-Umkleide der Herren. Mir ist das Teil auf den Boden gedonnert. Alle Scherben beseitigt und dann aus dem Stuab gemacht. Danach bekam ich vom Arbeitskollegen abends 'ne SMS, dass er sich den Fuß aufgeschnitten hat, ob mir denn wohl 'n Flakon auf den Boden geflogen ist. Very Happy
Kleine Standpauke, da er auch so parfumverrückt ist, und das war's. Very Happy
vor 11 Jahren
Erst heute habe ich hier im Urlaub im Süden meinen Fraicheur verveine von YR auf den Fliesen im Schlafzimmer zerschmettert. Auch ein leichter Zitrusduft nervt ab gewissen Temperaturen! Vor allem in Bett-Nähe!

War ja zum Glück nicht einer von den etwas teureren und schweren Düften! Aber ich hatte ihn hier gerade wieder zu schätzen gelernt! Schade!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zerdeppert! Wem ist das auch passiert?
1 - 25 von 95
Gehe zu