Forum durchsuchen

Vergleich Lafayette Bond No. 9 vs Xerjoff Uden

Vergleich Lafayette Bond No. 9 vs Xerjoff Uden vor 1 Jahr

Hallo, ich besitze und kenne nur "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Aber der Lafayette StreetLafayette Street soll diesem sehr ähnlich sein.

Jetzt stelle ich mir folgende Fragen:

1. Wie ähnlich sind sich beide Düfte denn wirklich?

In Lafayette Bond No. 9 ist Apfel, aber keine Grapefruit/Zitrone. 

Deswegen bin ich überrascht, dass sich beide so ähnlich sein sollen. 

2. Haltbarkeit/Sillage so viel besser bei Lafayette StreetLafayette Street ?

Oder lohnt sich der Aufpreis nicht?

vor 1 Jahr 1

Gute Frage, ich fand dass der Lafayette StreetLafayette Street noch etwas mehr in die Richtung vom Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette geht und tatsächlich auch etwas stärker ist. "Shooting Stars - Uden | XerJoff" hatte mich irgendwie nicht so ganz überzeugt im Gesamtpaket.
Die sind aber schon sehr ähnlich, am besten holst dir mal eine Probe vom Bond No.9, dann kannst du selbst vergleichen

vor 1 Jahr

Mir persönlich gefällt Lafayette StreetLafayette Street etwas besser. Würde ihn als stärker und etwas synthetischer beschreiben, Uden dagegen riecht meiner Meinung nach "runder" und weicher. 

vor 1 Jahr

Huhu ☺️🙋🏼‍♂️

Also eigentlich ist ja Lafayette StreetLafayette Street günstiger als "Shooting Stars - Uden | XerJoff".

Man bekommt den Lafayette StreetLafayette Street  oft für um die 300 Euro für 100 ML aber selbst beim normal Preis von 400 Euro ist er noch günstiger.

Für den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" bezahlt man um die 490 Euro für 100 ML.

Ich besitze den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und kann dir sagen das er den Preis einfach nicht wert ist. Das ist wirklich nur was für Liebhaber von der DNA und so wird es sich wohl auch beim Lafayette StreetLafayette Street verhalten.

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich mir Düfte anschauen die ähnlich sind und nicht den Geldbeutel sprengen.

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" >-- Dua on Lafayette St.Dua on Lafayette St. >-- Sculpture ParfumSculpture Parfum 

Lafayette StreetLafayette Street >-- Wake Up World/ထWake Up World/ထ >-- Classic GoldClassic Gold  

vor 1 Jahr

Also ich habe den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und hatte den Lafayette StreetLafayette Street
Beide sind sich schon ähnlich, wobei der Bond schon synthetischer ist. Das hatte mich letztlich doch gestört und er wurde gegen den Xerjoff getauscht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vergleich Lafayette Bond No. 9 vs Xerjoff Uden
Gehe zu