Forum durchsuchen

Resala Arabian Oud reformuliert?

Resala Arabian Oud reformuliert? vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

habe soeben auf der französischen Arabian Oud Homepage nach dem Resala geschaut und dort entdeckt, dass die Inhaltsstoffe verändert wurden.

KOPFNOTEN Chili, Rose, Safran

HERZNOTEN oud, Patchouli, Karamell

HINTERGRUNDNOTEN Vanille, Bernstein

Ist da jetzt die Schokolade komplett weg? Ich mein dass war doch das besondere an dem Duft, diese tolle Schokonote.

Kann dass jemand hier bestätigen?

vor 1 Jahr

Komisch, so steht es nur auf den  französischen Homepage. Ich habe eben nachgeschaut auf den Homepage von Arabian Oud U.K und hier sind die Noten wie immer.. Ganz genau sind diese Noten auf den U.K Homepage gelistet :

Top Notes: Safran

Heart Notes: Rose, Vanilla

Base Notes: Oud, Dark Chocolate.. 

alles wie immer…

Ich vermute das es falsch ist was auf der französischen Homepage steht. Weil viele von den Noten sind ja völlig anders. Ich wurde dort nachfragen per Mail, wenn Du vor hast den Duft dort zu bestellen . 

vor 1 Jahr

Off topic. Wisst ihr oft arabian oud testsets hat oder es Geschäfte in DE gibt, die die Marke vertreiben? Und was sagt ihr zur Qualität der Marke?

Grüße 

vor 1 Jahr
Chicco44

Off topic. Wisst ihr oft arabian oud testsets hat oder es Geschäfte in DE gibt, die die Marke vertreiben? Und was sagt ihr zur Qualität der Marke?

Grüße 

In Deutschland gibt es keine Arabian Oud Geschäfte und leider auch keine Geschäfte die Arabian Oud verkaufen.  Arabian Oud Geschäfte gibt es in den Emiraten, London, Paris, New York und ein paar andere Orte aber keine in Deutschland. Soweit Ich weiß führen Arabian Oud keine Testsets.. Ich habe mehrere Düfte von Arabian Oud gehabt. Ich habe manche in Dubai gekauft und manche in London. Die Qualität ist herausragend, von Duft bis Verpackung. Haltbarkeit und Sillage ist bei den meisten Düfte eine glatte 10 oder sagen wir mal vom anderen Stern.. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Resala Arabian Oud reformuliert?
Gehe zu