Forum durchsuchen

Parfüm für den Sommerurlaub am Meer

26 - 50 von 56
vor 1 Jahr
Scorpio

Da hier ja mal wieder nur die High End Düfte polarisieren nenne ich mal meinen Kandidaten. Seit Jahren ein treuer Urlaubsbegleiter

LagunaLaguna 

Ich habe mir den blind bestellt bei Notino. Und ich weiss nicht, der ist sowas von verdünnt, ich spüre absolut nichts, obwohl die Rezensionen so toll klingen. Bin sehr enttäuscht von dem Duft,  Wässerchen.. Steht jetzt in Bad als Deko Sad

vor 1 Jahr 1

Dieses Bild ist einfach herrlich und ich finde dazu passt ein Duft ganz hervorragend

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 🥥🌴 Der gibt mir das totale Urlaubsfeeling und ist super unisex, riecht nach Kokosnuss, etwas salzig, auf gar keinen Fall zu süß, und katapultiert mich gedanklich direkt zu solch einem Strand wie auf Deinem Bild zu sehen ist. Ich habe ihn im Urlaub in Kreta getragen - dort passte er genial...auch bei dem heißen Wetter. Und nun habe ich jedes Mal beim Schnuppern wunderschöne Urlaubsbilder im Kopf und er trägt mich zurück an Kretas wunderschöne Strände.
Btw...mein Sohn, der in Deinem Alter ist, liebt diesen Duft auch sehr und hat ihn sich geholt 🏄🏻 Pure Freude und gute Laune bekommst Du dazu! Und oft findet man ihn zu einem richtig guten Preis. Teste ihn doch mal...

vor 1 Jahr 1

Super Vorschläge, die hier schon gemacht wurden. Ich hatte bis letzte Woche Strandurlaub in Tulum, Mexiko und da ich mein Budget eher für die Reise, als für ein Parfum nutzen wollte, habe ich mir den Klassiker Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette mitgenommen und ich fand, er hat super ins Setting gepasst.

Viel Spaß am Meer!

na klar doch vor 1 Jahr

A Girl In CapriA Girl In Capri 

... weil es nach Gischt riecht und nach Hesperiden und nach Urlaub und so frech wie jung ! Reicht det ?

vor 1 Jahr 1

Für den Strand finde ich den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum perfekt 🏝️

vor 1 Jahr 2

Chanel Bleu, Eau de Parfum... keine Frage... 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Pollita

Ich finde ja Sunshine ManSunshine Man ist einer der schönsten Sommerdüfte für ihn. Lavendel und Strohblume sollte man(n) allerdings mögen. 

Gut das Du darauf hinweist! Ich hatte von Sunshine ManSunshine Man mal eine Probe. Mir ist von dem Geruch regelrecht übel geworden 🤢 Und das passiert mir echt selten

vor 1 Jahr 1
ElenaN
Scorpio

Da hier ja mal wieder nur die High End Düfte polarisieren nenne ich mal meinen Kandidaten. Seit Jahren ein treuer Urlaubsbegleiter

LagunaLaguna 

Ich habe mir den blind bestellt bei Notino. Und ich weiss nicht, der ist sowas von verdünnt, ich spüre absolut nichts, obwohl die Rezensionen so toll klingen. Bin sehr enttäuscht von dem Duft,  Wässerchen.. Steht jetzt in Bad als Deko Sad

Oh weh! Das liegt daran dass Du die Reforumlierte Version erwischt hast. Der hat man (weshalb auch immer) komplett den Wind aus den Segeln genommen.  Ich nutze nur die Unrefomulierte. Die bekommt man bei Ebay ständig für kleines Geld. Für die 100ml Pulle hab ich keine € 20,00 gelöhnt. Ich schick dir mal die Bilder der Unref. Variante 

vor 1 Jahr

Ich bin auch für Kokos, werfe mal HamacaHamaca ins Rennen.

Ich wiederhole mal nicht nochmal die schon oben genannten.

Ein bei mir sehr haltbarer frischer Duft ist Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil , geht in ne recht grüne Richtung. Generell find ich Zitrisch-Frisches im Sommer auch toll, aber ich glaube auch, dass das nach ner halben Stunde weg sein wird. Deswegen schlage ich mal was Tropisch-Blumiges vor, z.B.

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée

SolanoSolano

Sonnencreme:

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk

vor 1 Jahr

Ohne Groß zu überlegen Orange FlamingoOrange Flamingo 

vor 1 Jahr

Ein guter und nicht all zu teurer Duft ist ganz klar Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever, wenn du ihn noch findest. Sonst der normalen Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

vor 1 Jahr
Rebstein

Ein guter und nicht all zu teurer Duft ist ganz klar Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever, wenn du ihn noch findest. Sonst der normalen Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

ich würde die Reihe noch um den Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love ergänzen, sehr guter Flanker!!

vor 1 Jahr
Welcher ja noch gar nicht genannt wurde aber für mich extrem passend ist: Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 
vor 1 Jahr 1

Wenn es um die Assoziation nach Meer geht, dann kann ich immer wieder Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum empfehlen. Diese Aquatik in Kombi mit Treibholz bringt meiner Gedanken wieder ins unendliche blau.

vor 1 Jahr

Dior privee hat 2, die nach Mittelmeergegend riechen


Eden-RocEden-Roc und Balade SauvageBalade Sauvage 

vor 1 Jahr 1

Aus meiner Sammlung würde ich Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

SedleySedley  und auch den Encre Noire SportEncre Noire Sport  empfehlen.

letzteren habe ich immer im Urlaub dabei. Preis ist unschlagbar (ca 20€/100ml) ,riecht super frisch.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"On The Beach | Louis Vuitton" 

vor 1 Jahr

So Cal   Der ist meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet.

Riecht Ananas lastig und 100% nach Sommer, Sonne & Strand! :b 

vor 1 Jahr
Scorpio

Oh weh! Das liegt daran dass Du die Reforumlierte Version erwischt hast. Der hat man (weshalb auch immer) komplett den Wind aus den Segeln genommen.  Ich nutze nur die Unrefomulierte. Die bekommt man bei Ebay ständig für kleines Geld. Für die 100ml Pulle hab ich keine € 20,00 gelöhnt. Ich schick dir mal die Bilder der Unref. Variante 

Ich Dank Dir für den Typ! Das war mir schon klar, dass ich die reformulierte Version erwischt habe. Kam nicht auf den Gedanken den bei ebay zu suchen. Vielen Dank für die Bilder! Jetzt muss ich nur schauen, wie ich an die erste Version LagunaLaguna komme Smile

P.S. habe gerade bei ebay 30 ml für 19€ in Auktion gesehen, Sofortkauf 26.90 plus Versand.

vor 1 Jahr
Ludde

Klarer fall für: Hong Cha  von Success Pur Parfum. Ist 1:1 der ImaginationImagination  mit besser Haltbarkeit zum halben Preis. 

wo holst du den, finde keine 100ml beast mode version auf ihrer seite

vor 1 Jahr

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette passt noch immer gut in den Sommer und beim Baden ist die Haltbarkeit eh mehr egal.

vor 1 Jahr 1
Ludde

Klarer fall für: Hong Cha  von Success Pur Parfum. Ist 1:1 der ImaginationImagination  mit besser Haltbarkeit zum halben Preis. 

Der Hong Cha in der Beastmode Variante ist wirklich sehr nah am Original mit super Haltbarkeit.

Zuletzt bearbeitet von Sirchelios am 12.03.2023, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für den Sommerurlaub am Meer
Gehe zu