Forum durchsuchen

Parfüm für den Sommerurlaub am Meer

51 - 56 von 56
vor 1 Jahr
vor 11 Monaten 1

Hey!

Bin gerade dabei meine Parfümsammlung aufzubauen aber habe fast ausschließlich süße Düfte für den Herbst/Winter und suche deshalb noch nach Parfüms für den Sommer, da ich dieses Jahr oft in Urlaub und auch 3 Mal ans Meer gehe.

Stellt euch vor ihr wärt 18 Jahre alt und geht zu einem Ort wie auf diesem Bild zu sehen. 25-35 Grad und geile Abenteuer stehen an.

Welches Parfüm würdet ihr für diese Woche/n tragen und warum?

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette Fraîche

Zuletzt bearbeitet von AJ1010 am 25.07.2023, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

+1 für ImaginationImagination und Afternoon SwimAfternoon Swim

Würde noch den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" / "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Hab letztens den Torino 22 bei Breuninger gerochen und muss sagen der hat mir besser gefallen als der 21.

vor 10 Monaten

Tagsüber entweder Sel d'Argent von BdK, weil er Dir den Eindruck von Salzwasser und Swimming Pool auf der Haut gibt - cooler Vibe ODER Torino21 von Xerjoff, weil er die beste Zitrik in Verbindung mit Minze hat. Eine Kombi die ich total energetisierend finde. Macht gute Laune und mobilisiert.

Abends 40Knots von Xerjoff, weil er mit den salzigen und minimal süßen Noten m. E. die Sundowner Stimmung am besten hergibt.  

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für den Sommerurlaub am Meer
51 - 56 von 56
Gehe zu