Forum durchsuchen

An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???

1 - 25 von 92
An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ??? vor 1 Jahr 2

Mich würden eure Antworten echt brennend interessieren 😎👍🏼😊

vor 1 Jahr 3
Zuletzt bearbeitet von TiaC am 13.01.2023, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Wahrscheinlich recht langweilig… vor 1 Jahr 9

aber ich lieeeebe immer wieder den "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" . 
Dieser Duft ist mein absoluter Favorit. 
Auch immer wieder schön ist Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette. Ein noch nicht so bekannter Tipp ist der The HedonistThe Hedonist

Auch wenn sie sehr beliebt sind, vor allem bei jüngeren Männern, sind Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  für mich richtige Brechmittel. 😅🙈

vor 1 Jahr 6
Re: Wahrscheinlich recht langweilig… vor 1 Jahr 2
Kikmelone

...
Auch immer wieder schön ist Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette. ... 


Oh ja, den finde ich auch immer wieder schön 🙂

Re: An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ??? vor 1 Jahr 2
Prfmfrk1988

Mich würden eure Antworten echt brennend interessieren 😎👍🏼😊

Sie sollten noch ihr Alter dazu schreiben , damit man sehen kann welche Klassen welche Düfte favorisieren.. 

wäre mal interessant oder ? 

vor 1 Jahr 3

Bin keine Frau, aber die besten reactions gibt es bei "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" , Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" - Alter 18 bis 44 Very Happy

vor 1 Jahr 1

AlkoutAlkout 

Pasha de Cartier ParfumPasha de Cartier Parfum 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum 

HanumanHanuman 

Das wären die Düfte, bei dem mein Herz höher schlägt. 🥰

vor 1 Jahr

Dior Homne intense, die alte Version

vor 1 Jahr 5

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

BearBear 

Portraits - The Inimitable William PenhaligonPortraits - The Inimitable William Penhaligon 

Bin Mitte zwanzig. Würde sie alle selber tragen, so schön sind die 🙂

vor 1 Jahr 4

Ich mag am liebsten 

🖤 Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

🖤 IntoxicatedIntoxicated 

🖤 OajanOajan 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 8

Bei mir sind es 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  - leider viel zu selten, der hat Kante und Stil 

L'HommeL'Homme - wunderbarer Immergeher, strahlt für mich Eleganz aus und nervt nicht. Habe den einem Nachbarn empfohlen, der ist Handwerker (und hat vorher wahlweise Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum  oder - meistens - Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette  getragen). Seitdem er L'HommeL'Homme  trägt, kriegt er reihenweise Komplimente und hat schon nachgehakt, ob ich die letztgenannten nicht für ihn in den Souk stellen kann, weil er die nicht mehr tragen möchte  (der Gute hat eine unschöne Trennung hinter sich, und der Duft hilft ihm sozusagen über den Trennungsschmerz hinweg 😉 )

Platz 3 teilen sich drei Düfte, die ich selbst auch gerne trage, aber am Mann noch deutlich lieber rieche:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" - Black TieBlack Tie - Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons

Düfte wie Erba PuraErba Pura  und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  finde ich maximal unsexy, riechen einfach nach Plastikobst. Aventus ebenfalls, meine Nase kommt aber generell nur schwer mit Ananas klar, gibt kaum Düfte mit Ananas, die für mich nicht maximal nach Plastik riechen. Und Aventus und die zahlreichen Dupes riechen für mich tatsächlich leider alle gleich (unangenehm). Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette  kann ich nicht wahrnehmen, der o.g. Nachbar erzählte mir irgendwann, dass er jeden Tag Parfüm trägt, und ich war sehr erstaunt. Er hat dann den Flakon rausgeholt und sich aufgesprüht - ich habe nix gerochen. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 13.01.2023, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 7
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ich wundere mich gerade wie oft hier Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  genannt wird. Ich kenne keine einzige Frau, die den Duft mag. Habe bisher nur negative Reaktionen erlebt. Ich weiß nur, dass die alte Version ganz anders gewesen sein soll.

Bei meiner Frau kommen folgende Düfte sehr gut an:

Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette bzw. der Dupe von Dua Error 404Error 404 

Re: Wahrscheinlich recht langweilig… vor 1 Jahr 3
Kikmelone


Auch immer wieder schön ist Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette.

Mag ich auch gerne. Sonst: Grey Vetiver (Eau de Toilette)Grey Vetiver Eau de Toilette, Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette, "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed".

Den so gelobten Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum mag ich gar nicht - und auch nichts süßes/oudiges, davon rieche ich genug jeden Tag Wink

. vor 1 Jahr 4

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette .. ich liebe den! deswegen kaufe ich meinem Freud zu Weihnachten und zum Geburtstag immer einen 200ml Flakon!!

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

DesirToxicDesirToxic 

vor 1 Jahr 1

An einem Mann ab 40 gerne etwas holzig-würzig-Klassisches: 


Original SantalOriginal Santal 

Rocabar (Eau de Toilette)Rocabar Eau de Toilette 

G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne 

Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum 

An einem jüngeren Mann etwas Frisches: 

Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum 

Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette 

HeroïqueHeroïque 

7 Natural7 Natural 

Spontan vor 1 Jahr 3

... würden mir diese zehn hier einfallen. Alles Düfte, die ich an Männern sehr liebe.

Unisex vermarktet, (nicht nur) für mich aber absolut maskulin und wahrscheinlich meiner liebster Herrenduft überhaupt:

DesirToxicDesirToxic 

Ebenfalls unisexe deklariert aber deutlich maskulin und sehr anziehend 

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

Wirklich begeistert hat mich auch Roberto Cavalli Uomo Golden AnniversaryRoberto Cavalli Uomo Golden Anniversary 

so schrecklich ich den Flakon finde 

Ebenfalls lecker: 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits 

Klassischer und wirklich schön:

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette 

Tolle Immergeher:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum  

Ein Favorit, aber leider schwer, einen vollen Flakon zu bekommen, wäre auch Veilleur de NuitVeilleur de Nuit 

LG Judith

vor 1 Jahr 2

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo (trägt er leider nicht;-))

Angels' ShareAngels' Share 

Le Gemme - OnekhLe Gemme - Onekh 

vor 1 Jahr 2
ThaFlow

Ich wundere mich gerade wie oft hier Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  genannt wird. Ich kenne keine einzige Frau, die den Duft mag. Habe bisher nur negative Reaktionen erlebt. Ich weiß nur, dass die alte Version ganz anders gewesen sein soll.

Ja, die Urversion war Hammer, in jener Zeit ein ganz und gar einzigartiger Duft.

Ich konnte ihn 10 Meter entfernt riechen,  einfach ein Traum für mich....

Jazz (1988) (Eau de Toilette)Jazz (1988) Eau de Toilette war auch toll

vor 1 Jahr 2

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu 😁

bei Männern mag ich sehr 

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme ❤️

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette tatsächlich, der Klassiker 👍🏼

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" er ist halt einfach schön, sorry

Le Mâle TerribleLe Mâle Terrible rar geworden, aber schön herb und frisch

Nuit d'IsseyNuit d'Issey der Geheimtipp: noch nicht so tot getragen (EdT!)

(auf drei Düfte konnte ich mich nicht beschränken 🙈)

vor 1 Jahr 4
1 - 25 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???
Gehe zu