Forum durchsuchen

An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???

76 - 92 von 92
vor 1 Jahr 2

Ich vermisse hier Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette. 🙂

vor 1 Jahr 4
Meine Hitliste vor 1 Jahr 6

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

SpicebombSpicebomb

Divine VanilleDivine Vanille

Die finde ich besonders toll an Männern, bzw. an meinem Mann. Das Spicebomb gar nicht genannt wird, wundert mich, ich habe den für verbreiteter gehalten.

vor 1 Jahr 2
Addicted92

Armani Code ProfumoArmani Code Profumo

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You

EmblemEmblem

Gerade an einer Probe von SpicebombSpicebomb gerochen. Das ist definitiv ein neuer Favorit 😍

vor 1 Jahr 3

Ich kenne mich mit Männerdüften noch nicht so gut aus, aber neulich an meinem Freund gerochen und total begeistert hat mich:

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

The Scent Magnetic for HimThe Scent Magnetic for Him

Und (auch wenn der hier nicht gut weg kommt aber ich mag ihn einfach total 😅) Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette

vor 1 Jahr 1

Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette Kann dir nur zustimmen, habe für den Duft mit Abstand die meisten Komplimente bekommen und viel positive Resonanz. Allerdings scheint er hier den ganzen Enthusiasten nicht zu gefallen.

vor 1 Jahr 1

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

Cypress & GrapevineCypress & Grapevine

Oud & BergamotOud & Bergamot

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Diese Düfte liebt mein Mann und ich rieche sie sehr gerne an ihm. Mir gefiele z.B. auch LaytonLayton oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff", die mag er an sich nur überhaupt nicht. Die Antwort auf diese Frage kann deshalb nur höchst subjektiv sein.

vor 1 Jahr 2
Maik2018

Ich fasse nach 24 Stunden kurz zusammen:

1. Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) - mit grossem Abstand 10 mal genannt

2. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette - 7 mal genannt

3. Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette - 5 mal genannt

4. Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette - 5 mal genannt

5. Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum - 4 mal genannt

Das wären dann sozusagen die big five der panty dropper wenn man es so will😁

Nr. 2-5 kann ich gut nachvollziehen.

Die Reaktion meiner Frau zu Nr. 1, als sie nach Hause kam (ich hatte ca. 2 Stunden vorher Dior Homme Intense genutzt (4 Sprüher): "Hast Du ein Damenparfüm aufgelegt?" Smile Habe es danach noch ein paar Mal getestet, aber immer dasselbe Resultat. Bei mir entwickelt sich der Duft sehr süßlich und riecht nach ca. 15-30 min wie ein Damenparfum. Ist das nur bei mir so oder mögen das die Damen (und Herren) an dem Duft? Immerhin steht er ja auf Platz 4 der Top-100-Herrendüfte.

vor 1 Jahr
Swishh

Bin nicht der größte Fan von Freshies ... Was ich viel lieber an Männer (und teils auch Frauen) rieche, sind würzig-süße Düfte

Meine Top 3 wären

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

CH Men PrivéCH Men Privé

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum



Wenn du kein Fan von Freshies bist und die drei genannten Düfte an anderen Menschen bevorzugst, gilt das auch für den Sommer

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.01.2023, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
Karakoku

Die Reaktion meiner Frau zu Nr. 1, als sie nach Hause kam (ich hatte ca. 2 Stunden vorher Dior Homme Intense genutzt (4 Sprüher): "Hast Du ein Damenparfüm aufgelegt?" Smile Habe es danach noch ein paar Mal getestet, aber immer dasselbe Resultat. Bei mir entwickelt sich der Duft sehr süßlich und riecht nach ca. 15-30 min wie ein Damenparfum. Ist das nur bei mir so oder mögen das die Damen (und Herren) an dem Duft? Immerhin steht er ja auf Platz 4 der Top-100-Herrendüfte.


Ich habe meinem Mann Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum (und Luna Rossa BlackLuna Rossa Black) letztens blind zum Testen gegeben und er hat auch gedacht, dass es sich um Damendüfte handelt. Bei dem Dior Homme ParfumDior Homme Parfum meinte er: "das ist ein wirklich schöner Damenduft!". Meine Idee kam also nicht besonders gut an, denn eigentlich hatte ich die Abfüllungen für ihn besorgt. Macht aber nichts, denn ich trage diese Düfte tatsächlich auch gerne selbst. Zu feminin finde ich sie für einen Mann aber trotzdem gar nicht. Mir würde das schon gefallen.

Re: Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber... vor 1 Jahr
Kepler
CalvinEvo
Kepler

...meine Top 3 Männerdüfte

1. Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

2. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

3. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

🫣🥹

HILFEEE!!!!!

🥹😂😂😂😂

Unmatched 😢

vor 1 Jahr 1
TiaC
Karakoku

Die Reaktion meiner Frau zu Nr. 1, als sie nach Hause kam (ich hatte ca. 2 Stunden vorher Dior Homme Intense genutzt (4 Sprüher): "Hast Du ein Damenparfüm aufgelegt?" Smile Habe es danach noch ein paar Mal getestet, aber immer dasselbe Resultat. Bei mir entwickelt sich der Duft sehr süßlich und riecht nach ca. 15-30 min wie ein Damenparfum. Ist das nur bei mir so oder mögen das die Damen (und Herren) an dem Duft? Immerhin steht er ja auf Platz 4 der Top-100-Herrendüfte.


Ich habe meinem Mann Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum (und Luna Rossa BlackLuna Rossa Black) letztens blind zum Testen gegeben und er hat auch gedacht, dass es sich um Damendüfte handelt. Bei dem Dior Homme ParfumDior Homme Parfum meinte er: "das ist ein wirklich schöner Damenduft!". Meine Idee kam also nicht besonders gut an, denn eigentlich hatte ich die Abfüllungen für ihn besorgt. Macht aber nichts, denn ich trage diese Düfte tatsächlich auch gerne selbst. Zu feminin finde ich sie für einen Mann aber trotzdem gar nicht. Mir würde das schon gefallen.

Danke für deine Antwort, dann bin ich wohl nicht alleine mit meiner Einschätzung. Smile Natürlich können Männer auch süße Düfte tragen, der Duft erinnert mich und meine Frau halt an ein Damenparfüm, daher ist es für mich raus. Ich habe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) jetzt meiner Frau vermacht, die es ab und an gerne trägt. Ihr ist der Duft für den Alltag etwas zu schwer, sie trägt sonst u.a. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum, findet ihn aber ansonsten gut.

vor 1 Jahr 1
Hallo Swishh. Zwischenfrage: Wenn du kein Fan von Freshies bist und die drei genannten Düfte (Musc Ravageur, CH Men, Fucking Fabulous) an anderen Menschen bevorzugst... gilt das auch für den Sommer?!

Natürlich gibt es Düfte, die in einer bestimmten Saison besser zur Geltung kommen, aber die genannten Düfte könnte ich das ganze Jahr lang riechen 🥰 

Also ja, auch im Sommer, wobei die sich da bestimmt anders entwickeln. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Karakoku
TiaC
Karakoku

Die Reaktion meiner Frau zu Nr. 1, als sie nach Hause kam (ich hatte ca. 2 Stunden vorher Dior Homme Intense genutzt (4 Sprüher): "Hast Du ein Damenparfüm aufgelegt?" Smile Habe es danach noch ein paar Mal getestet, aber immer dasselbe Resultat. Bei mir entwickelt sich der Duft sehr süßlich und riecht nach ca. 15-30 min wie ein Damenparfum. Ist das nur bei mir so oder mögen das die Damen (und Herren) an dem Duft? Immerhin steht er ja auf Platz 4 der Top-100-Herrendüfte.


Ich habe meinem Mann Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum (und Luna Rossa BlackLuna Rossa Black) letztens blind zum Testen gegeben und er hat auch gedacht, dass es sich um Damendüfte handelt. Bei dem Dior Homme ParfumDior Homme Parfum meinte er: "das ist ein wirklich schöner Damenduft!". Meine Idee kam also nicht besonders gut an, denn eigentlich hatte ich die Abfüllungen für ihn besorgt. Macht aber nichts, denn ich trage diese Düfte tatsächlich auch gerne selbst. Zu feminin finde ich sie für einen Mann aber trotzdem gar nicht. Mir würde das schon gefallen.

Danke für deine Antwort, dann bin ich wohl nicht alleine mit meiner Einschätzung. Smile Natürlich können Männer auch süße Düfte tragen, der Duft erinnert mich und meine Frau halt an ein Damenparfüm, daher ist es für mich raus. Ich habe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) jetzt meiner Frau vermacht, die es ab und an gerne trägt. Ihr ist der Duft für den Alltag etwas zu schwer, sie trägt sonst u.a. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil oder Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum, findet ihn aber ansonsten gut.

Also ich bin absolut bei euch. Habe mir auch mal eine Probe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) bestellt und nach mehrmaligem testen war mein Resümee: ich find den Duft zwar schön, aber gleichzeitig dachte ich sofort daran, dass er mir bei einer Frau super gefallen würde, bei mir selbst aber weniger. Ich bin aber auch nicht so der große Fan von süßen Düften für Männer, da ist LaytonLayton schon das maximum.

vor 1 Jahr 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Oud for GreatnessOud for Greatness

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette (Ja, ich weiß, den hat jeder und der ist so alt, aber trotzdem immer noch toll 😊 !)

vor 1 Jahr 2

Meine Top 3:

Dior Homme Intense (für Sommer das Original, für den Winter Intense)

Armaf Club de Nuit Intense Man

Dolce & Gabbana The one for Men 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???
76 - 92 von 92
Gehe zu