Forum durchsuchen

Duschgeldüfte die nicht jeder kennt, alternative zu Percival

1 - 25 von 34
Duschgeldüfte die nicht jeder kennt, alternative zu Percival vor 1 Jahr

Alternativen zu Percival

Hallo zusammen,

für meinen Mann, suche ich eine alternative zu PdM Percival.

Also einen frisch aquatisch, würzigen Duschgel-Duft ideal für Alltag, Büro und den kommenden Sommer.

Designer kommen eigentlich nicht in Frage, weil er die meisten schon kennt.

Mit Roja wird er leider auch nicht richtig warm.

Der Preis spielt erstmal auch keine Rolle , da es hier mehr um Inspiration geht.

Sein Sommer Alltags Duft letztes Jahr war Neroli Amara, danach kamen Reflection Man Imagination.

Das sind aber alles keine Duschgel Düfte wie er ihn sich wünscht. Kernig maskulin, frisch eben ...

Gerne auch Tipps von Frauen was ihr gern an eurem Mann riecht, ganz uneigennützig ist das ganze ja dann auch nicht 😁✌️

vor 1 Jahr 2

Würde mal Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum probieren. Das ist für mich der Duschgel-Nischenduft. Frisch, sauber.

vor 1 Jahr 3

Vielleicht findet ihr die Alternative in Hause PDM.

SedleySedley  wäre doch eine etwas würzige Alternative Smile

Zuletzt bearbeitet von Lekoleger am 17.01.2023, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Azzaro SportAzzaro Sport 

P/L ganz ok. Ist einen Test wert.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
Lekoleger

Vielleicht findet ihr die Alternative in Hause PDM.

PercivalPercival wäre doch eine etwas würzige Alternative Smile

Hallo,

Percival hat er leider schon und SedleySedley hatte er davor. 

Wir mögen Percival beide sehr, aber er möchte dieses Sommer einen etwas anderen Duft. 

vor 1 Jahr 1

"Foconero | Tiziana Terenzi" als Alternative 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" kein Duschgel,riecht aber wie frisch eingecremt 

Afternoon SwimAfternoon Swim riecht wie ein Tag im Pool

vor 1 Jahr

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose 

B-612B-612 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

vor 1 Jahr 1

Gerne mal FarisFaris probieren 😃

vor 1 Jahr 1

Schau dir mal den Signature Royale XSignature Royale X  an, ist auch ein klassischer Duschgeler, für viele aber einer der Besten. 

vor 1 Jahr

+1 für FarisFaris (ihr werdet den 100% mögen)

sonst masculin Plurielmasculin Pluriel 

vor 1 Jahr

Hallo,

wenn er PercivalPercival mag, dann würde ich "Foconero | Tiziana Terenzi" vorschlagen. Als Alternative würde ich auch noch "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" sehen. 

vor 1 Jahr

Vielleicht Riviera LazuliRiviera Lazuli .

vor 1 Jahr
Jmuc

Würde mal Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum probieren. Das ist für mich der Duschgel-Nischenduft. Frisch, sauber.

Wow - also im empfinde Danaë (Eau de Parfum)Danaë Eau de Parfum als alles andere als einen Duschgelduft. Ganz im Gegenteil, er ist sehr schwer und süß. Was ihn nicht schlecht macht, aber in meinen Augen definitiv keine Alternative zu PercivalPercival.


Ich persönlich mag den Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto sehr gerne. Vielleicht schaust du dir den mal an.

vor 1 Jahr

HimalayaHimalaya 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

Nicht aquatisch und auch nicht wie Percival aber auch eher kernig frisch:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Geheimtipp: probier mal "Join The Club - Comandante! | XerJoff" 

Das ist mein derzeitiger Alternativling zu meinem PercivalPercival und er würde genau ins Schema passen

vor 1 Jahr

GumìnGumìn  

vor 1 Jahr

Duschgel Düfte sind schwer. Die meisten driften nach einer Weile in so eine billige, süßliche künstliche Richtung ab. 

Der hier soll ja recht gut sein. Die Bewertungen sprechen für sich. Leider nur in den USA bzw.  hier im Souk zu bekommen

#Fierce#Fierce 

Aus der exklusiven Richtung sind die beiden hier das beste was ich jemals gerochen habe. 100% frisches und zitrisches Duschgel ohne Billignoten. Leider sehr teuer

HamptonsHamptons  Lafayette StreetLafayette Street 

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 17.01.2023, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Hapax
X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Interessant. Den kannte ich gar nicht. Leider wird der sicher vollkommen Ref. sein. Erscheinungsjahr 2001 und dann bei dem Preis. 

vor 1 Jahr 3

völlig unverständlich für mich, die meisten antworten hier. sie schreibt klipp und klar, was sie sucht, und nahezu keine der empfehlungen passt ins gesuchte schema. viele schreiben sogar noch... "ist zwar nicht das, was du suchst aber hey, probier doch mal das hier" 🙄 

ich würde tatsächlich Office for MenOffice for Men  vorschlagen. bitte nicht von den bewertungen täuschen lassen, viele bewerten hier einfach nur schlecht aufgrund ihrer abneigung gegenüber jeremy. der duft ist fantastisch und eine sehr gute alternative zu percival. 

vor 1 Jahr

Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum

und

Loewe pour Homme (Eau de Toilette)Loewe pour Homme Eau de Toilette 

nicht unbedingt Nischendüfte aber nicht überall erhältlich

Un sonst MarseilleMarseille wenn statt Duschgel auch Seife in Frage kommt

vor 1 Jahr

Polo Sport WomanPolo Sport Woman  - den kennt bestimmt nicht jeder und ist extrem duschgelig ... und unisex!

vor 1 Jahr
70Scent199
Lekoleger

Vielleicht findet ihr die Alternative in Hause PDM.

PercivalPercival wäre doch eine etwas würzige Alternative Smile

Hallo,

Percival hat er leider schon und SedleySedley hatte er davor. 

Wir mögen Percival beide sehr, aber er möchte dieses Sommer einen etwas anderen Duft. 

Ach Pardon, wollte eigentlich SedleySedley verlinken, aber den kennt ihr schon Smile

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duschgeldüfte die nicht jeder kennt, alternative zu Percival
Gehe zu