Forum durchsuchen

Duschgeldüfte die nicht jeder kennt, alternative zu Percival

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr 2
Scorpio
Hapax
X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Interessant. Den kannte ich gar nicht. Leider wird der sicher vollkommen Ref. sein. Erscheinungsjahr 2001 und dann bei dem Preis. 

Kann ich nicht sagen, ich habe ihn mir letztes Jahr zugelegt und kannte ihn davor auch nicht. Bin jedenfalls mit dem Duft sehr zufrieden und eine solide Haltbarkeit hat er auch. Und der Preis muss ja nun auch nichts heißen. Es gibt ja haufenweise Düfte aus der Zeit, teils noch deutlich ältere, die ebenfalls so günstig zu haben und (trotz Reformulierung) sehr gut sind. Da könnte ich eine ganze Menge aufzählen.

vor 1 Jahr

Wie wäre es vielleicht mit Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes ?

vor 1 Jahr

Also ich weiss ja nicht - nix für ungut: aber wenn ich lange genug suche finde ich irgendwann immer ein Duschgel was mehr oder weniger deutlich wie ein Parfum riecht. Hab jetzt eins, daß z.B. sehr sehr deutlich an HaltaneHaltane erinnert, nur eine kleine Spur süsser. Ist HaltaneHaltane jetzt ein Duschgel-Duft ? Und daß er alle Designer kennt halte ich mal ganz dreist für ein Gerücht, es sei denn, er meint die paar Designer die aktuell alle im türkisen D oder weissen Schreibschrift-P inklusive Drogerien rumstehen...oder kennt er auch die Designer von vor 30-40 Jahren ?

Ansonsten, bittschön: Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette = Duschdas (ist mir zwar bis heute ein Rätsel warum Drakkar Noir so riechen soll, aber alle behaupten das)

vor 1 Jahr 1
Hapax
Scorpio
Hapax
X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

Interessant. Den kannte ich gar nicht. Leider wird der sicher vollkommen Ref. sein. Erscheinungsjahr 2001 und dann bei dem Preis. 

Kann ich nicht sagen, ich habe ihn mir letztes Jahr zugelegt und kannte ihn davor auch nicht. Bin jedenfalls mit dem Duft sehr zufrieden und eine solide Haltbarkeit hat er auch. Und der Preis muss ja nun auch nichts heißen. Es gibt ja haufenweise Düfte aus der Zeit, teils noch deutlich ältere, die ebenfalls so günstig zu haben und (trotz Reformulierung) sehr gut sind. Da könnte ich eine ganze Menge aufzählen.

Finde, der ist absolut noch okay. Nur die Sillage und Haltbarkeit sind nicht mehr so stark wie zu seinen Urzeiten. Aber schlecht definitiv auch nicht. Ich find den sehr schön und gar nicht so duschgelig. Hat einen Hauch Klassik. 

vor 1 Jahr

Habe gestern eine Probe von No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta bekommen. Er ist zumindest speziell.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Geheimtipp ! 
EjaaziEjaazi 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Nicht nischig, aber ich liebe ihn nach wie vor und fällt bei mir in die genannte Kategorie: 

Happy for Men (Eau de Toilette)Happy for Men Eau de Toilette 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duschgeldüfte die nicht jeder kennt, alternative zu Percival
Gehe zu