Forum durchsuchen

Batchcode von floral, amber, sensual musk Nr.5 überprüfen

Batchcode von floral, amber, sensual musk Nr.5 überprüfen vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftfans, 

Kann mir einer von euch sagen auf welcher Seite ich den Batchcode von 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  überprüfen kann? Ich habe es bereits auf jeder von mir bekannten Seite versucht, jedoch ist die Marke auf keiner dieser Seiten aufgelistet Sad

Würde mich sehr über eine Auskunft für eine Internetseite freuen. 

Vielen Dank! Smile

vor 1 Jahr 1

Manche Brands  sind einfach nicht gelistet…

vor 1 Jahr

Schade, also gibt es keinen Weg um herauszufinden von wann der Batch ist...

vor 1 Jahr 1

Du könntest über die Website dem Service eine eMail schicken.

vor 1 Jahr

Danke, ich versuche es mal. 

vor 1 Jahr 1

Geht es dir darum heraus zu finden, ob es noch die alte Version vor der "EU Pflicht Reformulierung" ist? Weil das kannst du an den aufgedruckten Inhaltsstoffen auf der Packung erkennen! Ich weiß sie nicht mehr genau weil wir unsere beiden verkauft haben, aber es geht um die Maiglöckchen/ Lilal Zutat, soweit ich mich erinnere.

vor 1 Jahr

Hab halt gehört, dass die neuen batches schwächer in der Haltbarkeit sind als die alten und mich würd halt interessieren, obs einer vor oder nach der Reformulierung ist. 😕

vor 1 Jahr 1
Naddl1983

Geht es dir darum heraus zu finden, ob es noch die alte Version vor der "EU Pflicht Reformulierung" ist? Weil das kannst du an den aufgedruckten Inhaltsstoffen auf der Packung erkennen! Ich weiß sie nicht mehr genau weil wir unsere beiden verkauft haben, aber es geht um die Maiglöckchen/ Lilal Zutat, soweit ich mich erinnere.

Wenn Buthyphenyl Methylpropional in den Inhaltsstoffen gelistet ist, handelt es sich um die alte Formel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Batchcode von floral, amber, sensual musk Nr.5 überprüfen
Gehe zu