Forum durchsuchen

Unisex für Frühling/Sommer

Unisex für Frühling/Sommer vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen!

Mit diesem ersten Post wage ich, als stiller Mitleser, mich dann mal aus der Deckung.

Ich bin auf der Suche nach einem Unisex Parfüm für den Sommer/Frühling für meine Freundin und mich. Wir wohnen relativ weit voneinander entfernt, weshalb gemeinsame Parfüms schön sind um ein Gefühl der Nähe zu kreieren. Für den Winter gabs Jazz Club zu Weihnachten. Es darf ruhig ein kleines bisschen in die maskuline Richtung gehen, da wir beide nicht allzu girly sind 😉.
Welche Ideen habt ihr für den Frühling, bzw. Sommer?

Vielen Dank im Voraus! Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge. 

vor 1 Jahr

Herzlich willkommen Smile

Diese verbindende Idee von Parfum finde ich sehr schön.

Ich mache gerne 'mal zwei recht unterschiedliche Vorschläge:

Musk TherapyMusk Therapy: fruchtig-blumiger, cremiger Moschusduft

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed": frisch-zitrischer Teeduft

Beide sind sehr schön und rund komponiert, absolut unisex und gut geeignet für Frühjahr und Sommer.

vor 1 Jahr

Sommerlich mit Kokos- oder Sonnencremenote:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Nivea SunNivea Sun 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 


Herb würzig, Salzwasser aber auch noch unisex:

Zara Ocean Nº1 - Salty Ocean BouquetZara Ocean Nº1 - Salty Ocean Bouquet 

Ramz Lattafa (Gold)Ramz Lattafa (Gold) (orientalisch, geht in die männliche Richtung)

Holziger:

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

Wellness/ sauber:

Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette (hält nur kurz, riecht aber nach Spa)

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Zitrischer: 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

ImaginationImagination 

vor 1 Jahr

Ich finde das eine wirklich schöne Idee  mit dem gemeinsamen Duft.

Hier ein paar Düfte, die mein Mann und ich beide mögen und benutzen. Der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club gehört übrigens auch dazu..

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Midnight Musk & AmberMidnight Musk & Amber 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sag doch Bescheid, für was ihr euch letztlich entschieden habt Smile

vor 1 Jahr

Ich denke da an OliverOliver , auch wenn das derzeitige Besitzverhältnis gut 90/10 für Männer aufweist.

vor 1 Jahr

für den Sommer teilen meine Frau und ich uns auch zwei Düfte:

Nivea SunNivea Sun

und

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Wobei der Nivea Sun viel häufiger zum Einsatz kommt. Fun Fact, er riecht an ihr auch komplett anders als an mir.

vor 1 Jahr

Der "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" könnte was sein. Riecht schön frisch, leicht zitronig, mit cremiger Sesam-Note

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die ganzen Anregungen, dann gehts jetzt mal ans Testen 😁

vor 1 Jahr

Da ich ihn heute trage ergänze ich noch dringend um ImaginationImagination 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unisex für Frühling/Sommer
Gehe zu