Forum durchsuchen

Problem beim Abfüllen

Problem beim Abfüllen vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich bin vor kurzen in das Thema der Abfüllungen eingestiegen und ich habe ein Problem. 
Voller Vorfreude habe ich mir 2,5ml Einweg-Spritzen gekauft und wollte direkt loslegen, allerdings passen diese nicht auf das was unter dem Sprüher ist. Gemeint ist der Aufsatz. 

Brauche ich irgendeine Art Adapter oder hat jemand einen anderen Tipp? 
Lieben Dank im Vorraus

vor 1 Jahr 1

Hallo,

Es gibt dazu auch einige Youtube Videos, die dir vllt helfen können. 

Du musst die Öffnung der Spritze etwas vergrößern, am besten geht das mit einer kleinen Schere oder ähnlichen. Erfordert anfangs etwas Übung aber dann geht es ganz gut. 

V g🌺

vor 1 Jahr

Deine Frage ist hier -> https://www.parfumo.de/forum/v... besser aufgehoben, danke. Smile

Mit der Suche findest du eventuell auch schon passende Antworten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Problem beim Abfüllen
Gehe zu