Forum durchsuchen

Alternativen zum "Stronger with you absolutely" gesucht

Alternativen zum "Stronger with you absolutely" gesucht vor 1 Jahr

Hi Leute,

mir gefällt der Duft "Stronger with you absolutely" sehr gut.

Was mir allerdings nicht so gefällt, ist dass er auch diese typische "stronger with you" DNA hat, die man an jeder Ecke auf der Straße riecht.

Ich habe schon ein paar Meinungen zu dem Duft eingeholt und von einigen das Feedback bekommen, dass sehr viele so riechen. Ich vermute, dass sie den Duft mit der Standardversion von "Stronger with you" verwechseln, aber das ändert ja nichts an deren empfinden.

Klar kann ich den trotzdem tragen und genießen, aber noch lieber wäre es mir, wenn ich etwas ähnliches finden würde, dass nicht so leicht mit dem 0815 Typen aus der Disko assoziiert wird.

Habt ihr da vielleicht Ideen zu sehr ähnlichen Düften, die mir auch gefallen könnten, die man aber nicht überall riecht?

Zusatzfrage: Kann mir Jemand sagen, wie ich im Forum Düfte so verlinke, dass man die direkt mit Bild sieht und anklicken kann?

vor 1 Jahr 1

Heroic ManHeroic Man 

Geht in die Richtung. P/L geht für den Preis in Ordnung. 

vor 1 Jahr 1

Die beste Nischenalternative wäre Angels' ShareAngels' Share . Selber Vibe, riecht allerdings viel opulenter und gefällt auch der Masse. 
Wirklich mit einer der besten Düfte, die ich bislang riechen durfte. Am besten mal eine Abf. im Souk ergattern
Eine Alternative wäre der "Khamrah | Lattafa / لطافة". Der ist auch preiswert, warm und boozy allerdings nicht so gut verblendet, wie der hochpreisige Kilian. LG

vor 1 Jahr 2

Hi, ich kenne den genannten Duft leider nicht, aber er scheint ja süß und boozy zu sein. Du könntest mal Ambre RusseAmbre Russe testen.

vor 1 Jahr 2

Für mich ist bei Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You die Kastanie sehr dominant. Eine ähnliche finde ich auch bei Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace , allerdings kommt da eine sehr rauchige Note dazu, die man mögen muss. 

Düfte verlinkst du, indem du ein # schreibst und anschließend die Anfangsbuchstaben des Parfums eingibst, bis er erscheint.

vor 1 Jahr

Danke für eure Tipps! Die gucke ich mir mal an Smile

vor 1 Jahr 1

Kann auch bestätigen dass abseits von den anderen Stronger with you's diese am nähesten zum Duftprofil kommen :

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

(Original)  

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud 

(Ähnlich) 

+ der "Khamrah | Lattafa / لطافة"  ( Angels' ShareAngels' Share )

vor 1 Jahr 2

Ich werfe mal den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club in die Runde. Ich würde jetzt nicht sagen das er sehr starke ähnlichkeit zum Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely hat aber er geht in die selbe Richtung. Boozy durch den Rum und im Drydown süße und viel Vanille. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Vielen Dank! Ich teste mich mal durch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternativen zum "Stronger with you absolutely" gesucht
Gehe zu