Forum durchsuchen

Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?

1 - 25 von 67
Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 1

Hallo Smile

Ich suche den Duft mit der härtesten H/S die es im Markt gibt. Ein Duft der noch extremer als Marc Gebauers Air Tiger ist.

Habt ihr da Ideen? LG

vor 1 Jahr 16

Was hast du vor?

Nicht, dass der BND auf einmal bei dir klingelt😁

vor 1 Jahr 14

Mit Air TigerAir Tiger bist Du laut Parfumodurchschnittsmeinung schon gut dabei.

Hundehaufen werden nicht in die Datenbank aufgenommen, da es für das Researchteam keine eindeutigen Quellenangaben gibt. In Frage kommen nämlich viele Quellen. Wäre jetzt in Berlin eher Mainstream - Du musst keine Umwege nehmen um hineinzutreten. Wenn Du auf dem Dorf wohnst, könnte das schwieriger sein. Da gibt es mehr Pferdeäpfel und Kuhfladen. Die kommen sber nicht ganz mit mit den Hundehaufen.

vor 1 Jahr 2

einfach mal mit Ambroxan (Markenprodukt: Molecule 02) und/oder Iso-E Super (Markenprodukt: Molecule 01) layern ....

dann sollten die Geigerzähler ausschlagen

vor 1 Jahr 5
Thioacetone. Mehr geht nicht.
Re: Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger? vor 1 Jahr 21
Bybo

Habt ihr da Ideen? LG

Nein. Das Risiko, in Deine Nähe zu kommen, wäre mir zu hoch.

vor 1 Jahr 6

Für mich war es BergamaskBergamask

Der ist meine persönliche Nemesis in punkto Aushaltbarkeit bezüglich H/S.... Ich hätte fast einen Pullover weggeschmissen 😆

vor 1 Jahr
Miklemue

Was hast du vor?

Nicht, dass der BND auf einmal bei dir klingelt😁

😅😅😅

vor 1 Jahr 5

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum und MegamareMegamare

am besten gelayert, ich glaube damit hältst du dir menschliche-, tierische-, und sogar Alienwesen im Umkreis von 50m fern.



vor 1 Jahr
Futura

Für mich war es BergamaskBergamask

Der ist meine persönliche Nemesis in punkto Aushaltbarkeit bezüglich H/S.... Ich hätte fast einen Pullover weggeschmissen 😆

Was, echt? Oh Mann! 😂😂😂

Ahhh auch von Orto Parisi !

vor 1 Jahr 9

Hallo Bybo,

da Du Dich scheinbar was traust, nehme ich an, dass Du auch vor den sogenannten "Damendüften" nicht zurück schreckst. Smile

Daher empfehle ich Dir, eine Probe/Abfüllung/Flakon von Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette und Du wirst nach zwei-drei Sprühstößen glauben, Du bist im Sillage-Himmel. Wahlweise auch Sillage-Hölle. Je nach Gusto

Vor dem ersten Probesprüh solltest Du jedoch den Kauf einer dekontaminierenden Waschlotion in Betracht ziehen. Solltest Du in Deiner Wohnung sprühen, könnte es sein, dass Dir das ein oder andere Bild vom Haken fällt.

vor 1 Jahr 4

Also mich hat der Wardasina / Rosso AfganoWardasina ziemlich fertig gemacht, mit EINEM Sprüher.. Habe im tiefsten Winter das Fenster vom Auto runter gemacht um meinen Hand rauszuhalten, weil es mir zu Krass war Very Happy

vor 1 Jahr 2

Ich werfe mal Interlude ManInterlude Man in den Raum

vor 1 Jahr 16

Ich wäre auch für Layering:

BergamaskBergamask großzügig auf dem Oberkörper verteilen,

darüber 5-6 Hübe Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum.

Abgeschmeckt wird mit 4-5 Sprühern Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum,

damit es schön männlich rüberkommt bräuchte es aber auch noch 3-4 Sprüher Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum.

Das ganze großzügig übersprühen mit OnyxOnyx.

Als Garnitur - quasi wie die Cocktailkirsche - wären je 7-8 Spritzer Molecule 01Molecule 01 und Molecule 02Molecule 02 perfekt geeignet.

Damit bleibst du MIT SICHERHEIT jedem, der dir begegnet, in Erinnerung und es ist soooooo mega-unique 😍

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 23.01.2023, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hab Air TigerAir Tiger nicht getestet. Aber mine H/S Bombe ist Oud Al Layl (Eau de Parfum)Oud Al Layl Eau de Parfum

vor 1 Jahr 2

Fand MegamareMegamare und Interlude ManInterlude Man noch stärker.

Für mich allerdings alle viel zu stark. Das kann ich mir und auch niemandem anders zumuten. Da eckt man definitiv bei 97 % aller Leute an selbst mit 1 Sprüher.

vor 1 Jahr 7

Habe neulich im Badezimmer 3 Sprüher "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" aufgetragen. Meine Frau hat mir dann eine halbe Stunde später, als sie nach Hause kam, aus dem Hausflur von 2 Etagen unter uns geschrieben, dass sie es dort schon riechen kann. 😄

vor 1 Jahr 29

Wofür zum Teufel?

Du kannst auch einfach aufhören zu duschen, dann hast du bald einen Duft mit einer enormen Sillage und er hält den gesamten Rest deines Lebens!

Um die Animalik etwas abzurunden, könntest du dich dazu noch täglich mit einer Flasche Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense und Ombre NomadeOmbre Nomade eindieseln.

Sehr empfehlenswert ist es auch, mit dem Rauchen zu beginnen und täglich in einer kleinen Küche Schnitzel zu fritieren (Tipp: Haare in die Dämpfe halten).

Zähne putzen schmälert die Sillage auch, davon wäre also abzuraten. Ganz vergessen: um den Atem zu erfrischen, kannst du auf Knoblauchzehen kauen.

Welcher Duft extrem einprägsam ist, ist auch der von Verwesung. Eine tote Ratte in der Tasche bewirkt Wunder!

Ich garantiere dir, dass es viele Reactions geben wird. Alle deine Freunde sprechen dich darauf an, du fällst überall auf. Versprochen!!!

Zuletzt bearbeitet von Terra am 23.01.2023, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Die beiden Atombomben, die ich kenne sind Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume (auf jeden Fall Unisex) und Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle , falls es auch eine weiblichere Bombe sein darf ... (besitzen hier auf Parfumo aber auch viele Herren)

Zuletzt bearbeitet von Alliage am 23.01.2023, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Für Besprechungen im Büro oder bei Vorstellungsgesprächen layer ich häufiger MegamareMegamare und Sauvage ElixirSauvage Elixir.

Falls es doch etwas auffälliger werden soll gerne auch noch Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette auf den Unterarm und Air TigerAir Tiger für die Würze drüber. Sollte so 1-2 Stunden halten

vor 1 Jahr 6
Parudol

Für Besprechungen im Büro oder bei Vorstellungsgesprächen layer ich häufiger MegamareMegamare und Sauvage ElixirSauvage Elixir.

Falls es doch etwas auffälliger werden soll gerne auch noch Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette auf den Unterarm und Air TigerAir Tiger für die Würze drüber. Sollte so 1-2 Stunden halten

Du bist mit deinem dezenten Duft bestimmt immer so gut aufgefallen, dass sie dir gleich freiwillig mehr Gehalt zahlen wollten, oder? Was gibt's besseres als stilvolle Zurückhaltung und unaufdringliche Selbstsicherheit...

1-2 Jahre sollte es aber schon halten Sad..

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2
Ronin

Wenn Du auf dem Dorf wohnst, könnte das schwieriger sein. Da gibt es mehr Pferdeäpfel und Kuhfladen. Die kommen sber nicht ganz mit mit den Hundehaufen.

Den exklusiven Sch... gibt's halt nicht an jeder Ecke!

vor 1 Jahr 2
Terra
Ronin

Pferdeäpfel und Kuhfladen. ... Hundehaufen.

Den exklusiven Sch... gibt's halt nicht an jeder Ecke!

Etwas Geflügelhof zur Abrundung kann nicht schaden.
Wobei Geflügelhof evtl. nicht nieschig genug ist, das ist meist eher stadtrandig.

vor 1 Jahr 3

20-30 Sprüher (Kleidung nicht vergessen!) Nekro DellamorteNekro Dellamorte

mit 5-6 Sprühern SombreSombre on top. 👌

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Atombombe als Duft? Stärkere H/S als Air Tiger?
1 - 25 von 67
Gehe zu